Aufenthaltsland bestimmt Sprache und Inhalt hier?

N
N.
User
Was soll der Quatsch, dass sich Sprache und Inhalt dieser Members App ändert, wenn ich im Ausland bin? Ich bin weiterhin Kunde von Samsung in Deutschland und es geht mir am A vorbei, was Samsung meint. Ich bin Kunde und tue Kunde zu wollen und nicht zu möchten.
Also Samsung, respektiert Eure Kunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Trip nach Korea auch, dann war die Members-App in koreanisch :laugh:

Hatte entsprechend den Verbesserungswunsch eingereicht, dass es wünschenswert wäre, in der Members-App sein "Heimatland" hinterlegen zu können, damit die Community auch im Ausland nutzbar ist. Das wurde nun an die entsprechende Stelle weitergegeben. Heißt also Daumen drücken, dass das umgesetzt wird.

*edit* Gerne aber auch noch bei den von Barney0w angegebenen Link einreichen. Je öfter das bei Samsung aufschlägt, destro größer die Chance dass das auch umgesetzt wird.
 
Erstens: bitte eine andere Ausdrucksweise, keine Beleidigungen.
Zweites: ist das hier ein User helfen Usern Forum.
Drittens: hier ist die Beschwerde besser aufgehoben -
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Dann helfen wir uns am besten zusammen, wenn wir hier nicht fernöstlich lieb und nett mit Samsung umgehen, sondern ganz wastlich Tacheles reden und feststellen, was wir von Samsung wollen und erwarten.
 
Das bringt aber leider überhaupt nichts weil die offiziell hier nicht mitlesen. Da musst Du schon andere Wege gehen.
 
Hallo L: @Netterchef ,
fülle gerne das "Lob & Kritik"-Formular aus, damit dein Anliegen an der richtigen Stelle bearbeitet werden kann.
Außerdem lege ich dir auch noch mal unsere Community-Regeln ans Herz. Wir möchten, dass hier ein respektvoller Austausch stattfindet.
 

Similar threads

H
Moin, moin Da ich keinen anderen, eventuell passenden a Themenbereich gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier.Ich habe zwei Probleme. 1.In den Samsung Account Einstellungen kann man Land und Sprachen einstellen. Gebe ich als Land "Deutschland" ein, kann ich nicht die deutsche Sprache...
Antworten
5
Aufrufe
126
E
S
TO WHOM IT MAY CONCER – WEN AUCH IMMER ES ANGEHT ODER INTERESSIERT Ja! Derzeit fühlen sich hunderte oder sogar tausende von Samsung Kunden aus den Bereichen Wearables und Samsung Health nicht beachtet und ignoriert. Es zeichnet sich leider überall in diesem Community Forum exakt so ab...
Antworten
2
Aufrufe
107
I
M
Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich dem Smart View. Vielleicht gibt es mittlerweile Lösungen oder in naher Zukunft Verbesserungen. Seit der neueren Software ab 2020 und dem dazugehörigen Datenschutz, funktioniert die Spielgelung nur mit Beeinträchtigung. Früher konnte man sein Handy an fast...
Antworten
0
Aufrufe
159
M
V
Seid ihr wahnsinnig?? In dem Land zu kaufen wo man das benutzen wird???? Es ist 2019, die Leute wechseln mal auch das Land..... es ist nicht mehr die Steinzeiten..... Und nein, Samsung hilft nicht mal dann, wenn das Produkt auch in dem Land geführt wird.... nur wenn man das selbe Produkt in dem...
Antworten
2
Aufrufe
135
D
A
Seit langer Zeit habe ich und meine Eltern schon das Problem, das manche Apps wie Twitter, Tellonym, Samsungs eigene Wetter App oder Members, eBay oder eBay Kleinanzeigen, Spotify, und noch viele andere Apps, über WLAN nicht laden. Diese Apps starten zwar ganz normal aber können anscheinend sehr...
Antworten
6
Aufrufe
241
A
Zurück
Oben