Samsung Pay auf Note10 Lite

C
C.
User
Ich habe gerade probiert mir samsung pay von der Samsung Website über den galaxy store link herunterzuladen. Dieser inhalt inhalt ist nicht mit ihrem Telefon kompatibel. Weiß jemand weiter? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja, das ändert nicht nur etwas, sondern das ist auch "des Rätsels Lösung".
Ich zitiere mal von der oben verlinkten Seite:
"Du benötigst ein kompatibles Samsung Smartphone mit Android 9 oder höher und einer deutschen Anbieter-Softwareversion."
Geräte, die also nicht für den Deutschen Markt gemacht wurden, können kein Samsung Pay in Deutschland nutzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, das ändert nicht nur etwas, sondern das ist auch "des Rätsels Lösung".
Ich zitiere mal von der oben verlinkten Seite:
"Du benötigst ein kompatibles Samsung Smartphone mit Android 9 oder höher und einer deutschen Anbieter-Softwareversion."
Geräte, die also nicht für den Deutschen Markt gemacht wurden, können kein Samsung Pay in Deutschland nutzen.
 
Gern geschehen- auch wenn das leider vermutlich nicht die Antwort war, die du dir erhofft hattest.
 

Similar threads

T
Samsung Pay sagt, es ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Das Gerät ist ein SM-G780F DS und somit laut Samsung website kompatibel mit Samsung Pay. Es handelt sich um ein deutsches Gerät (auch laut SSN), das auch in Deutschland verwendet wird. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen und...
Antworten
1
Aufrufe
115
N
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
127
M
M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
594
J
K
Ich wollte Mal S Pay auf der Watch testen aber ich finde sie weder im Galaxy Store noch in der Wearable App... Ist es bei jemanden auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3015879
Antworten
24
Aufrufe
248
N
G
Ist ja toll, dass endlich ein Wallet kommt. Dachte mir, richtest schonmal Samsung Pay wieder ein.. Ich finde die App nicht mehr im Galaxy Store.. Kann sie also nicht installieren.. Hat jemand ähnliche Probleme? Nein, man findet es auch über "Samsung Wallet" nicht...
Antworten
14
Aufrufe
143
G
Zurück
Oben