Arte Livestream in der Mediathek

K
K.
User
Wer kann helfen! In der Mediathek von Arte auf meinem Samsung TV finde ich keine Möglichkeit Arte live über das Internet zu sehen (Livestream). Gibt dort keinen Button dafür. Wenn ich am Computer die Arte Mediathek aufrufe gibt es dort wohl die Möglichkeit und einen Button für für einen Livestream. Leider kenne ich das Model unseres TVs nicht, der ist vom letzten Jahr, hat ca. 600€ gekostet und hängt an der Wand so das ich die Modellbezeichnung nicht sehen kann.
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Im Menü deines TV gibt es mit Sicherheit auch einen Punkt, wo man die Seriennummer und die genaue Bezeichnung des TV ablesen kann.
 
Fenseher ist ein
Samsung QLED 4K Q60B 43 Zoll
steht oben aber ja auch schon.
 
Genaue Bezeichnung GQ43Q60BAUXZG. Da würde ich auf jeden Fall auch bei Samsung nachfragen. Bei Amazon in der Beschreibung wird als unterstützte Internetservices lediglich Netflix und YouTube erwähnt. Smart TV scheint bei diesem Gerät nicht verfügbar zu sein.
 

Similar threads

A
Hallo, in meinem QLED-Q60R kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass die Arte-Mediathek gleich nach Aufruf der Leitseite eingefroren ist. Alle anderen Mediatheken funktionieren. Am PC ist das nicht der Fall. Allerdings hängt der PC per LAN an meiner Fritzbox. Der TV steht aber nur 2 m von...
Antworten
5
Aufrufe
831
A
C
Hallo Zusammen, wir haben den The Frame 2020 mit 50 Zoll und wir sind soweit sehr zufrieden. Allerdings hängt er an einer recht dunklen Wand in der Wohnung, wo wenig Licht hinfällt. Dadurch wirkt das Bild im Art Modus insbesondere in den Abendstunden bzw. zur Dämmerung oder an dunklen Tagen...
Antworten
8
Aufrufe
275
D
R
Hallo Community. Ich hab seit längerem ein Problem und bitte um euren Rat. Mein TV: Samsung UE40 J66250 Kabelanschluß, Daten via TC 7200 LAN Kabel 1, 5 Meter . Bin PYUR Kunde und nun bitte nicht erschrecken, durchaus zufrieden. Mit einem Dreierpaket und 50Mbit/s via Glasfaserkabel für...
Antworten
0
Aufrufe
529
R
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem The Frame 2019: Wenn sich der TV im Art Mode befindet geht häufig nicht nach der voreingestellten Zeit in den Sleep Mode. Einstellungen sind: Zeit bis Sleep Mode: 15 min Empfindlichkeit Motion Sensor: gering Nachtschaltung: aus. In seltenen...
Antworten
2
Aufrufe
143
M
F
„Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
Antworten
3
Aufrufe
245
E
Zurück
Oben