Arlo Pro 4 Kamera

E
e.
User
Hallo Zusammen!
Wie bindet man die Arlo Kamera so ein, dass man sie auch über SmartThing steuern kann und Nachrichten bekommt.
Laut Anleitung soll beim einbinden ein "neuer Modus" in der Arlo App erscheinen, tut es aber nicht...
edit: das einbinden der Kamera als solches geht, nur die Steuerung der Kamera nicht
Gruß
Ansgar

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hat niemand eine Idee? Gibt es dazu Support von Samsung? Arlo kann da nicht helfen, mit denen hatte ich schon Kontakt...
 

Similar threads

S
Guten Abend liebe Samsung-Community, Gerade habe ich für meine Galaxy watch 5 Pro LTE das neue Update erhalten. Dieses beinhaltet laut Update-Beschreibung die Zoom-Steuerung der Smartphone Kamera über die Camera Controller App auf der Uhr. Es gibt weder eine Schaltfläche, noch kann man den Zoom...
Antworten
7
Aufrufe
669
S
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem: Meine Kamera funktionierte bis vor kurzem einwandfrei. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich auf die Pro umschalte nur noch der Weitwinkel funktioniert. Sobald ich auf das Symbol mit den zwei Bäumen glicke, tut sich nur noch ein weißes Bild auf...
Antworten
10
Aufrufe
129
M
M
Hey, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, das meine integrierte Webcam von meinem Galaxy Book Pro 360 15" nicht mehr funktioniert. Das Problem ist aufgetreten ohne das ich überhaupt einen Grund dafür erkennen könnte. Es wird mir beim Start der Kamera ein Fehlercode...
Antworten
3
Aufrufe
99
G
O
Hallo zusammen, Eventuell hilft es dem einen oder anderen weiter... Ich habe seit 4 Wochen das Note 20 Ultra und bin vom iPhone gekommen ( daher relativ verwöhnt was die Kamera betrifft). Ich lege relativ viel Wert auf vernünftige Bilder und fotografiere meist mit meiner spiegellosen Kamera...
Antworten
6
Aufrufe
160
G
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
201
S
Zurück
Oben