Samsung S 20 plus Kamera Pro defekt

2
2.
User
Hallo ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem:
Meine Kamera funktionierte bis vor kurzem einwandfrei. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich auf die Pro umschalte nur noch der Weitwinkel funktioniert. Sobald ich auf das Symbol mit den zwei Bäumen glicke, tut sich nur noch ein weißes Bild auf. Screenshots sind hinzugefügt. Woran liegt das? Ist die Kamera kaputt bzw die Linse oder liegt es an den Einstellungen oder an der App also dem System?
Ich danke euch für Lösungen.
Liebe Grüße, Jule
828448i6371D9C7EC2E2CE1?v=v2.jpg


828449i18E1A259C0037587?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Schieb mal die leiste mit ISO nach rechts und klick mal reset. Mit 2 bäumen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schieb mal die leiste mit ISO nach rechts und klick mal reset. Mit 2 bäumen
 
Hattest Du mal den Cache und die Daten der Kamera App gelöscht. Und was macht die Kamera eigentlich in den anderen Modi?
 
Glaube aber auch es ist irgendwie verstellt.
Hast Du den Tipp mit ganz links mal reseten gemacht?
 
In den anderen Modi war sie ganz normal. Nur eben in dieser nicht. Aber zum Glück hat das resetten geklappt :)
 
Hallo Jule,
Habe seir heute das gleiche Problem *1f61e.png* wie hast du es denn geresettet? *:smiling-face:
Danke und LG
 
Hi :)
Schieb mal die leiste mit ISO nach rechts und klick mal reset. Mit 2 bäumen
Das war die Lösung von einem User hier. Das hat bei mir geholfen. War nur bei den Einstellungen verschoben ;)
LG
 
Schade... das ist es bei mir nicht... bei mir ist es auch die normale Kamera, aber nur im einfachen und 2fachen Zoom
 

Similar threads

C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
130
O
T
Seit dem neuen Update: Ich habe seit dem neuen Update Probleme mit der Kamera meines Note 20 Ultras, bzw. mir ist aufgefallen das Fotos und Videos mit der Front- und Backkamera, etwas, bis sehr Verschwommene Resultate von sich geben.Hat jemand vielleicht Ahnung woran das liegen kann oder Tipps...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
M
Hallo allerseits, ich wundere mich seit einiger Zeit dass die Fotos bei meinem Note 20 Ultra grade im Nahbereich sehr schlecht sind. Die Fotos zeigen deutlich Doppelungen sowie auch teilweise ein nennen wir es mal "Bogen"...Also kein flaches planes Bild, sondern mit leichter "Curve". Mir ist...
Antworten
27
Aufrufe
232
M
S
Guten Abend zusammen, Langsam aber sich bin ich mit meinem Latein am Ende. Stand aktuell: Heute 980 Pro Heatsink erhalten. Diese direkt in PC eingebaut. Samsung Data Migration und Samsung Magician gedownloadet. 980 Pro in Datenträgerverwaltung angelegt (Siehe Screenshot). Data Migration...
Antworten
7
Aufrufe
148
S
S
Hallo Community, nutze seit November den Samsung UE49KU6509 in Verbindung mit Xbox One S und Playstation 4 Pro. Seit dem ich das Gerät nutze, gibt es Probleme beim umschalten zw. Full HD und 4K HDR Inhalten. Samsung bezeichnet es als "Handshake Problem" zw. den Konsolen und dem TV. Sobald...
Antworten
6
Aufrufe
108
S
Zurück
Oben