Arabiches smartphone bekommen

Bei soviel Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern habe ich den Sinn dieses Kommentars noch nicht verstanden. Bei vier Worten ist mir klar, was stattdessen gemeint war. Aber das reicht noch nicht aus, damit ich die Aussage und das Anliegen verstehe. Wie ich in einem anderen Kommentar bereits geschrieben habe, scheint Deine Anfrage bei Samsung noch nicht ausreichend den Datenschutz der Vorbesitzer zu berücksichtigen. Ich habe daher Beispiele (Garantiefälle, Updates) genannt, wie Deine Anfrage modifiziert werden kann, damit sie solchen Randbedingungen gerecht wird. Samsung könnte dann noch einen Nachweis verlangen, dass Du jetzt nicht nur Besitzer sondern auch rechtmäßiger Eigentümer des Gerätes bist.
 
K
Kim
Hey,


Beruht auf zahlreichen eigenen Erfahrungen. Mit ist bewusst das nicht alle über einen Kamm zu scheren sind, aber ich würde bei einem türkischen Händler weder ein Auto noch ein Telefon *m:260e.png* erwerben *m:1f609.png*.
 

Similar threads

M
Moin, ich wollte Mal fragen ob jemand weiß warum mein Fernseher bei YT massig Probleme mit dem Videos abspielen hat.... das Problem kommt fast jeden 3 Tag und das Internet funktioniert auch einwandfrei.. hab's mit jedem Gerät was ich besitze getestet. Der TV ist neu gekauft vor ca 2 Monaten und...
Antworten
4
Aufrufe
124
M
N
Hallo Forengemeinde , ich habe riesen große Tonprobleme mit meinem GQ65Q90T ! ich verwende einen Yamaha RX-V473 der bislang an meinem alten 7090 wunderbar funktioniert hat , jedoch seit dem ich den Q90T besitze funktioniert hier Tonseitig gar nichts mehr . Angeschlossen ist er an HDMI 3 da...
Antworten
14
Aufrufe
130
N
T
Hallo Community, ich habe für mein Kind das A14 5G gekauft, um es mit der Samsung Kids App laufen zu lassen. Leider funktioniert auf diesem Gerät die wichtigste Funktion nicht - Eigenes Telefon - um Kontakte anrufen zu können. Jedes mal, wenn ich es anklicke, blinkt die App in ms in schwarz auf...
Antworten
2
Aufrufe
197
T
S
Hallo zusammen, ich besitze aktuell ein Samsung Xcover 2, mit dem ich einerseits zufrieden war, andererseits auch wieder nicht. Kaufentscheidung war seinerzeit (Jan. 2014), dass mein voriges Smartphone während eines längeren Aufenthalts im Regen quasi abgesoffen ist. Daher war es ein Muss, das...
Antworten
3
Aufrufe
123
F
B
Hallo liebe Leute, Obwohl mein Problem nicht unmittelbar das Smartphone betrifft stelle ich es trotzdem kurzerhand hier rein weil es unter mehreren Handys in meinem Besitz ausschließlich ob dem S22 ultra und dem s23 Ultra auftritt. Suche ich bestimmte Dinge und gebe die Suchergebnisse in die...
Antworten
8
Aufrufe
230
R
Zurück
Oben