App-Store aus App-Info nicht erreichbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung App-Store aus App-Info nicht erreichbar in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute festgestellt, dass auf meinem S22 Ultra, wenn man länger auf eine App und dann auf das i tippt, ganz unten bei "App-Details in... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von BigWoelfi, 9. März 2022.

  1. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

    App-Store aus App-Info nicht erreichbar


    Hallo,
    Ich habe heute festgestellt, dass auf meinem S22 Ultra, wenn man länger auf eine App und dann auf das i tippt, ganz unten bei "App-Details in Store" jetzt "Von Smart Switch geladene App" angezeigt wird.
    Die Daten hatte ich komplett vom S21 Ultra mit Smart Switch per Kabel von USB-C zu USB-C übernommen.
    Es hat auch von Anfang an fast alles funktioniert. Ganz wenige Apps musste ich wirklich neu installieren.
    Hat das mit der Anzeige bei anderen auch auf?
    Ist das eine Neuerung in UI 4.1 oder Android 12 oder woher kommt das jetzt?
    Nach Smart Switch von S10+ zu S21 Ultra ist das so nicht eingetreten.
    Auf dem S21 Ultra ist das alles noch, wie früher, so dass man von der Anzeige auch wirklich den Store erreicht.
    So lange die Apps funktionieren, mache ich mir jetzt erst einmal nicht die Arbeit, alles zu de- und neu zu installieren.

    :)
     
    BigWoelfi, 9. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Da habe ich bisher noch nicht drauf geachtet, ist bei meinem Z Fold für Apps die ich über Smart Switch übertragen habe und die bisher nicht aktualisiert wurden, genauso. Und das über mehrere Monate.
    1069295i49D4951AB066EBC4?v=v2.jpg
     
    Barney0w, 10. März 2022
    #2
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich habe die Garmin App jetzt gerade aufgerufen, direkt darauf wurde mir eine Aktualisierung im Playstore angezeigt.
     
    Barney0w, 10. März 2022
    #3
Thema:

App-Store aus App-Info nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...
  1. App-Store aus App-Info nicht erreichbar - Similar Threads - App Store App

  2. App Info Spinnt?

    in Galaxy S22-Serie
    App Info Spinnt?: Hallo. In den Einstellungen gibt es diese Funktion App-Info. Wenn ich auf Einstellungen gehe, dann steht da 15% seit heute Verbaucht. Dann ist es noch Text-zu-Sprache, Mit Sprache Wecken,...
  3. App Galaxy store ist weg

    in Mobil (Software & Apps)
    App Galaxy store ist weg: Hallo Galaxy Store App ist auf dem Handy nicht mehr auffindbar. Weder im Startbildschirm noch unter Einstellung-Apps- Samsung App Einstellungen. Im playstore ist die App nicht zu finden und somit...
  4. Galaxy App Store

    in Mobil (Software & Apps)
    Galaxy App Store: Wie kann man diese nervige Werbung am Anfang deaktivieren? Ich will den Store eigentlich überhaupt nicht nutzen, muss aber leider immer wegen den Updates rein, dabei bekomme immer Werbung für...
  5. Update aus dem APP Store

    in Galaxy S20-Serie
    Update aus dem APP Store: Hallo Community, die Aktualisierung aus dem Playstore wird seit zwei Tagen wieder korrekt angezeigt. War am 30.8.hier im Bereich Thema ,da fehlerhaft. S9,S20 und Tab S6 wieder okay. 6115456
  6. App Store nicht erreichbar

    in Fernseher
    App Store nicht erreichbar: Hi, bei mir ist seit Tagen der App store nicht erreichbar über mein Q70R. Angeblich Wartungen am Server... Internet funktioniert. Getestet mit Streaming Danke für Feedback. Beste Grüße, 2214002
  7. HD+ App und Info Taste

    in Fernseher
    HD+ App und Info Taste: Hallo zusammen, Ich benutze seit kurzem die HD+ App. Bisher wurden mir, wenn man die Info Taste etwa 7 Sekunden gedrückt hielt, informationen zu Satelliten Signalstärke und -qualität angezeigt....
  8. HD+ App nicht im App store verfügbar

    in Fernseher
    HD+ App nicht im App store verfügbar: Hallo, ich habe in Spanien einen spanischen Q70 auf welchem die HD+ App im App store nicht erscheint, wie lässt sich die App installieren?...
  9. Visual Ö3 App nicht im App Store vorhanden

    in Fernseher
    Visual Ö3 App nicht im App Store vorhanden: Hallo, Ich habe das Problem das die Visual Ö3 Radio App auf meinen NU7179 TV nicht im App Store vorhanden ist. Auf anderen TV Geräten die 1 Jahr älter sind ist dieser jedoch weiterhin verfügbar....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden