App Probleme GQ49Q70RGTXZG und Airplay 2 Verlust

K
K.
User
Hallo in die Runde,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem TV. Am Dienstag habe ich meine Tochter von der Sky Ticket App abgemeldet.
Ich wollte mich wieder anmelden und die App Verursachte einen Fehler 102007. Eine Neuinstallation war nicht möglich. Andere Apps laufen aber lassen sich Sicht installieren. Der Support on Sky konnte mir nicht helfen. Ich wurde an den Support von Samsung verwiesen.
Ein MA griff von der Ferne darauf zu. Versuchte einiges was ich auch schon tat. Hub zurücksetzen, Werkseinstellung...
Das alles brachte keinen Erfolg.
Ich muß noch dazu sagen, dass System läuft mit einer Fritzbox 6490 Cable über 1,5 Jahre stabil.
Es wurde nichts geändert und keine Updates installiert.
Nach dem der TV wieder neu gestartet war und ich die wichtigsten Einstellungen erledigt hatte, gingen die Apps trotzdem nicht. Mit einer Hotspot zum iPhone jedoch ging es.
Netflix, Apple TV, Youtube laufen flüssig und normal. Sky Ticket zockt noch immer.
Ein kleines Manko gibt es aber noch, mein TV hatte vorher Airplay 2. Das ist seit der Neuinstallation durch den MA nicht mehr vorhanden.
Hat jemand eine Idee was mich hier ärgern will?
Viele Grüße,
Marko

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nur mal so als Idee, es gab hier schon Probleme mit Samsung Geräten und WPA3, das verwendet ein Protokoll mit dem einige Samsung Devices nicht zurecht kommen. Du bist schon der zweite hier der mit der Konstellation Fritz Box und Samsung TV Probleme hat, der über das Smartphone als Access Point dann aber klar kommt.
 
Habe seit gestern genau dasselbe Problem. Tv, Router alles zurück setzen hat nix gebracht. Kann keine weiteren Apps installieren. Wenn ich über Hotspot verbinde funktioniert alles.
 

Similar threads

J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
358
S
Zurück
Oben