App icon Größe einstellen

P
p.
User
Hallo,
Wie kann man auf einem a40 mit android 11 die Größe der App Icons einstellen, bzw kann man das überhaupt?

Lg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Größe der App-Icons lässt sich nur indirekt über die Anzahl der angezeigten Apps auf dem Start- und Appbildschirm steuern.
Einstellungen -> Startbildschirm -> Startbildschirm- und Appbildschirmgitter. Wenn du das verkleinerst werden die einzelnen Apps etwas größer.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Größe der App-Icons lässt sich nur indirekt über die Anzahl der angezeigten Apps auf dem Start- und Appbildschirm steuern.
Einstellungen -> Startbildschirm -> Startbildschirm- und Appbildschirmgitter. Wenn du das verkleinerst werden die einzelnen Apps etwas größer.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, Wie kann man die Größe der Icons in den Ordnern auf dem Stadtbildschirm unter Android 11 ändern? Danke im voraus für die Antworten LG Møngøøse Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2492169
Antworten
10
Aufrufe
145
A
T
Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
Antworten
9
Aufrufe
235
T
S
Hallo , Ich habe mir die waerable app runter geladen. Nun muss ich immer zum App store um sie zu öffnen. Ich finde die app nicht auf meinem Smartphone. Sie muss ja irgendwo sein, aber wo? Auf der Oberfläche kein icon.... Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
145
S
B
Hallo liebe community aufgrund dessen dass manche themes echt Ablosen und einfach viel zu klein sind würde ich gerne wissen wie ich ein theme bzw icons selbst erstellen kann Oder bearbeiten kann ? LG Blue 529355
Antworten
18
Aufrufe
152
D
U
Seit kurzem ist das Icon der Telefonapp verschwunden. Ich finde es nicht mehr. Ich kann zwar über Kontakte telefonieren, aber das Icon ist nicht mehr da. In Einstellungen - Apps ist die App noch vorhanden. Wie bekomme ich das Icon wieder auf den Startbildschirm? Im Playstore steht auch App...
Antworten
3
Aufrufe
225
U
Zurück
Oben