App icon Größe einstellen

Diskutiere und Helfe zu Samsung App icon Größe einstellen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann man auf einem a40 mit android 11 die Größe der App Icons einstellen, bzw kann man das überhaupt? Lg Gelöst! L: Gehe zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von pro_riginal, 16. März 2023.

1. pro_riginal
    pro_riginal Guest

Hallo,
    Wie kann man auf einem a40 mit android 11 die Größe der App Icons einstellen, bzw kann man das überhaupt?

Lg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

pro_riginal, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die Größe der App-Icons lässt sich nur indirekt über die Anzahl der angezeigten Apps auf dem Start- und Appbildschirm steuern.
    Einstellungen -> Startbildschirm -> Startbildschirm- und Appbildschirmgitter. Wenn du das verkleinerst werden die einzelnen Apps etwas größer.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 16. März 2023
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die Größe der App-Icons lässt sich nur indirekt über die Anzahl der angezeigten Apps auf dem Start- und Appbildschirm steuern.
    Einstellungen -> Startbildschirm -> Startbildschirm- und Appbildschirmgitter. Wenn du das verkleinerst werden die einzelnen Apps etwas größer.

ZeroTwo, 16. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. App icon Größe einstellen - Similar Threads - App icon Größe

2. App Icons

in Galaxy S9 Serie
    App Icons: Meine App icons verschieben sich einfach manchmal oder als ich heute mein bildschirm angeguckt habe ist auf mir aufgefallen das da ein app incon fehlt weil da ne lücke ist wurde ich gehackt ?!...
  3. Android Pie. Kann man die Icon grösse ändern ?

in Galaxy S9 Serie
    Android Pie. Kann man die Icon grösse ändern ?: Android Pie Kann man die Icon grösse ändern ? Man kann ja die Raster ändern aber nur auf der Startseite oder die Appseite aber leider nicht das Raster von einem Ornder. ich glaub die grösse hat...
  4. Einheitliche App Icons

in Samsung Apps Forum
    Einheitliche App Icons: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass die Google Apps sich der Farbe des Systems anpassen, sowie es die Samsung Apps machen? Es sind 2 Bilder eingefügt worden, damit man den Unterschied der Google...
  5. App Icons ändern

in Samsung Galaxy A Forum
    App Icons ändern: Ich habe das Problem das ich meine App icons ändern möchte nach personalisierten bildern, doch wenn ich apps dafür benutzen will ändert er es nur beim home screen und nicht bei diesem erweitertem....
  6. App Icon dark

in Samsung Galaxy S20 Forum
    App Icon dark:    [ATTACH]   [ATTACH]  Seit Anfang an hat mein s21 diesen dark Modus. Allerdings ist der dark Modus ausgestellt und auch die Fotos dort ich schießen bzw in meiner Galerie sind sind alle im...
  7. App Einstellungen

App Einstellungen: Hallo zusammen, wenn ich in der Navigationsleiste unten auf "zuletzt verwendet" klicke, sind ganz unten "empfohlene apps" zu sehen. Vor dem Systemupdate waren dort aber tatsächlich die zuletzt...
  8. Größe der Icons ändern

Größe der Icons ändern: Hallo liebe Community, Wie kann man die Größe der Icons in den Ordnern auf dem Stadtbildschirm unter Android 11 ändern? Danke im voraus für die Antworten LG Møngøøse...
  9. App Icons

in Samsung Galaxy S21 Forum
    App Icons: Moin Freunde, sagt mal hat auch noch einer das problem das bei one ui 4 dir app Icons beim schließen mal von links und mal von rechts angeschossen kommen ?Ich habe das seit der beta 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden