waerable app verschwunden

S
S.
User
Hallo ,
Ich habe mir die waerable app runter geladen. Nun muss ich immer zum App store um sie zu öffnen. Ich finde die app nicht auf meinem Smartphone. Sie muss ja irgendwo sein, aber wo? Auf der Oberfläche kein icon....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mal im App-Drawer (vom Startbildschirm einmal hochwischen für die Übersicht aller Apps) und in der Suche mal "Galaxy Wearable" eingegeben?
Alternstiv mal geschaut, ob du die App versehntlich ausgeblendet hast?
Einstellungen 》Startbildschirm 》Apps ausblenden
Wenn sie ausgeblendet ist sollte die ganz oben als ausgeblendete App angezeigt werden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn ich Apps runterlade, finde ich sie meistens immer auf ner neu angelegten seite nach der eigentlichen letzten seite :embrass:
 
Mal im App-Drawer (vom Startbildschirm einmal hochwischen für die Übersicht aller Apps) und in der Suche mal "Galaxy Wearable" eingegeben?
Alternstiv mal geschaut, ob du die App versehntlich ausgeblendet hast?
Einstellungen 》Startbildschirm 》Apps ausblenden
Wenn sie ausgeblendet ist sollte die ganz oben als ausgeblendete App angezeigt werden
 

Similar threads

S
Seit dem letzten Update 1.7.2020 meiner S3 frontier (und der App Galaxy Waerable) geht die Schritterkennung nicht mehr auch die Entfernungsmessung bein Laufen hat nicht geklappt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1843386
Antworten
2
Aufrufe
79
I
H
Hallo, Seit dem letzten Update ist die Samsung pass app verschwunden und jetzt seit gestern finde ich auch die Anwendung selber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
204
J
M
Hallo zusammen, ich habe (dummerweise) meine Galaxy ActiveWatch2 zurückgesetzt. Nach dem Hochfahren sind nun die beiden Samsung Health Apps "Blutdruck" und "EKG" verschwunden. Weder auf der Uhr noch in der Waerable App sind sie zu finden. Auch bei "Widget hinzufügen": keine Health Apps. Wie kann...
Antworten
12
Aufrufe
141
B
A
Guten Tag, wenn ich im Samsung Galaxy 9 über den Play Store versuche die App "Ihr Smartphone" zu installieren, wird die App "Begleiter für Ihr Smartphone" installiert, ist dann aber nirgendwo zu sehen. Versuche ich die App im Play Store nach der Installation zu öffnen, lande ich wieder in der...
Antworten
5
Aufrufe
123
D
I
Habe heut über die app gelesen das man unter Android 13 viele tsatenbefehle neu setzen kann, habe sie mir runter geladen, über den store bleibt der Start Button grau, im Menü wird die app garnicht angezeigt... Konnte sie in den Einstellungen zwar deinstallieren aber wurde die app gerne nutzen...
Antworten
7
Aufrufe
138
U
Zurück
Oben