Good Lock RegiStar

I
I.
User
Habe heut über die app gelesen das man unter Android 13 viele tsatenbefehle neu setzen kann, habe sie mir runter geladen, über den store bleibt der Start Button grau, im Menü wird die app garnicht angezeigt... Konnte sie in den Einstellungen zwar deinstallieren aber wurde die app gerne nutzen wollen, hat da jemand erfahrung mit?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Du musst noch die App GoodLock installieren. Ist so eine Art Launcher für diese Apps *:smiling-face:
 
Gefunden hab ich sie hier im galaxy store und hab davon bei winfuture gelesen, danke qrafty, ich werd mal probieren.
 
Super, easy zu verstehen und es läuft schon, danke für die schnelle Antwort :embrass:
 
Freut mich :) :) :)
Falls mein Tipp dazu hilfreich für Dich war, könntest Du ihn, wenn Du magst, als Lösung markieren. In meiner Antwort oben rechts über die drei Punkte.
 

Similar threads

C
Galaxy A53 5G / Android 13 Good Lock Vers 2.2.04.54 via Galaxy Store installiert / Theme Park Vers 1.0.09.46 via Play Store installiert Cache geleert, Neustart durchgeführt, Apps im Hintergrund geschlossen, App's neu installiert, Android WebView aktuallisiert - trotzdem öffnet sich statt den...
Antworten
2
Aufrufe
162
C
T
Hey liebe Galaxy-Members! Vor einigen Wochen noch gesagt, dass die Version 5.3.31 nun Android 12L supportet, kam heute die Version 5.5.25 mit OneUi5 (Android 13) Unterstützung via den Galaxy Store Somit dürfte dies das erste Android 13- Kompatible Modul Good Locks sein Bleibt auf dem laufenden...
Antworten
9
Aufrufe
117
T
H
Hallo, ich habe erst jetzt von der App Good Lock gelesen und würde gerne wissen, ob die App so gut ist, wie man überwiegend liest. Vielen Dank für Antworten 6414041
Antworten
12
Aufrufe
146
U
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
163
S
D
Hi I have a Samsung a04e phoneAnd I updated to android 13 - one ui 5.1 All things perfect but when I try to download Good luck app I didn't find it on samsoung store And I think my phone doesn't support it So how I can know if my phone support good luck or what is the problem Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
194
D
Zurück
Oben