Anzeige von Fotos per NAS und PC auf TV QLED 4K Q74B zu klein

Diskutiere und Helfe Anzeige von Fotos per NAS und PC auf TV QLED 4K Q74B zu klein in Fernseher to solve the problem; alle Fotos werden auf dem TV zu klein angezeigt. Die gleichen Dateien auf einem Sony TV im gleichen Netzwerk werden tv-füllend gezeigt. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von jniehaus, 12. November 2022.

1. jniehaus
    jniehaus New Member
    12. November 2022
    1
    0
    1

alle Fotos werden auf dem TV zu klein angezeigt.
    Die gleichen Dateien auf einem Sony TV im gleichen Netzwerk werden tv-füllend gezeigt.
    Woran kann das liegen?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeige von Fotos per NAS und PC auf TV QLED 4K Q74B zu klein - Similar Threads - Anzeige Fotos NAS

2. Fotos per link versenden

in Galaxy S21-Serie
    Fotos per link versenden: Hallo, Ich weiß dass man früher Bilder per link mit samsung versenden konnte. Ich finde die Option im Sharesheet aber nicht mehr da ist nur privat share. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte....
  3. Einstellungen Samsung GQ55Q70R QLED-TV

in Fernseher
    Einstellungen Samsung GQ55Q70R QLED-TV: Hallo, kann mir vielleicht mal jemand ein paar Einstellungen mitteilen zu den oben genannten TV? Danke im voraus.
  4. 55" Curved Premium UHD TV MU9009 mit Apple TV 4K

in Support
    55" Curved Premium UHD TV MU9009 mit Apple TV 4K: Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir den neuen Apple TV 4K zugelegt. Nun würde ich gerne wissen, welche die beste Einstellung für die Video-Einstellung ist...
  5. Smart TV app menü startet nicht GQ65Q8DN QLED 2018

in Fernseher
    Smart TV app menü startet nicht GQ65Q8DN QLED 2018: Hallo, Smart TV menü startet nicht. Über die Suchfunktion lassen sich Apps finden, jedoch nicht installieren. Beim clicken auf die zu installierende App wird der Bildschirm schwarz... Software...
  6. UE60J6289 Probleme PC mit Tv zu verbinden für Spiele

in Fernseher
    UE60J6289 Probleme PC mit Tv zu verbinden für Spiele: Ich habe mir oben genannten TV zugelegt und würde über diesen gerne auch PC Spiele streamen. Ich habe den Fernseher per HDMI mit dem PC (Windows 10) verbunden und beide sind auch im selben...
  7. Samsung TV mit PC Via Lan verbinden

in Fernseher
    Samsung TV mit PC Via Lan verbinden: Hallo leute ich habe einen Samsung UE40EH5300 und würde den gern ans Internet anschließen. Wlan wollte ich vermeiden da ich nicht unbedingt einen Wlan Stick kaufen möchte. Da jedoch mein PC...
  8. PC-Monitor + TV

in Fernseher
    PC-Monitor + TV: Hallöle, habe seit längerem einen LED TV/PC-Monitor (T27C370EW) den ich als Monitor über DVI-Kabel benutze (über Eingang HDMI1/PC). FUnktionierte ohne Probleme. Seit heute habe ich auch einen...