Anzeige von Fotos per NAS und PC auf TV QLED 4K Q74B zu klein

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anzeige von Fotos per NAS und PC auf TV QLED 4K Q74B zu klein in Fernseher um eine Lösung zu finden; alle Fotos werden auf dem TV zu klein angezeigt. Die gleichen Dateien auf einem Sony TV im gleichen Netzwerk werden tv-füllend gezeigt. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von jniehaus, 12. November 2022.

1. jniehaus
    jniehaus New Member

alle Fotos werden auf dem TV zu klein angezeigt.
    Die gleichen Dateien auf einem Sony TV im gleichen Netzwerk werden tv-füllend gezeigt.
    Woran kann das liegen?

jniehaus, 12. November 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeige von Fotos per NAS und PC auf TV QLED 4K Q74B zu klein - Similar Threads - Anzeige Fotos NAS

2. Fotos vom s20 auf pc

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fotos vom s20 auf pc: Hallo, ich kopiere meine Fotos vom S20+ auf den PC wie folgt: S20+ mit USB-Kabel mit PC vebinden. Dann: "Dieser PC>S20+Interner Speicher DCIM>Camera". Ich markiere dieFotos, die ich auf den PC...
  3. Anzeige der Storys der Galerie auf einmal klein

in Galaxy S9 Serie
    Anzeige der Storys der Galerie auf einmal klein: Hallo zusammen, meine Mutter lässt sich von der Galerie App auf ihrem S 9 gerne Storys mit ihren Fotos erstellen. Bisher hat das alles sehr gut geklappt. Seit neuestem werden die Storys, wenn...
  4. fotos von A51 auf pc

in Samsung Apps Forum
    fotos von A51 auf pc: Guten Tag, ich lade meine Fotos regelmäßig vom Smart Phone auf die Festplatte meines PCs. Die Fotos, die ich ab Mitte Dezember mit dem A51 gemacht habe, sind plötzlich nicht mehr sichtbar auf dem...
  5. Fotos werden nicht am PC angezeigt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fotos werden nicht am PC angezeigt: Hallo Zusammen, wenn ich mein S20 mit PC mit Kabel verbinde, werden Kamera-Fotos nicht angezeigt. DCIM Ordner existiert zwar, aber nicht die Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe. Wenn ich...
  6. QLED TV 4K Player Kompatibilität

in Fernseher
    QLED TV 4K Player Kompatibilität: Was ist besser: Einen Samsung 4K Player mit einem Samsung 4K TV benutzen, möglichst einen der High-End Produkte oder einen 4K Player als Testsieger, der laut meiner Recherche oft von Sony...
  7. per TV auf die Videodateien des PC zugreifen

in Fernseher
    per TV auf die Videodateien des PC zugreifen: Verwendet wird ein QLED GQ65Q95T (neuestes Update) Der TV ist per LAN über eine Fritz!Box mit meinem Netzwerk verbunden Der PC hat das Betriebssystem WIN10 neueste Version Die Videos liegen als...
  8. per TV auf die Daten vom PC zugreifen

in Fernseher
    per TV auf die Daten vom PC zugreifen: Hallo, ich habe einen Samsung TV UE 43 Nu 7199 gekauft. Jetzt versuche ich schon seit Stunden, mit diesem Gerät auf meinen PC zuzugreifen. Mein PC ist per LAN an den Router bzw. die Steckdose...
  9. Fotos auf Frame wiedergeben von NAS

in Fernseher
    Fotos auf Frame wiedergeben von NAS: Nach Kauf und Installation des Frame 55 (UE55LS003AUXZG) hatte ich kurzfristig noch einen TechniSat DigiPal ISIO HD DVB-T2 Receiver über HDMI angeschlossen und konnte so die Fotos auf meiner NAS...
Schlagworte: