Anzeige von Fotos per NAS und PC auf TV QLED 4K Q74B zu klein

J
j.
New Member
12. November 2022
1
0
alle Fotos werden auf dem TV zu klein angezeigt.
Die gleichen Dateien auf einem Sony TV im gleichen Netzwerk werden tv-füllend gezeigt.
Woran kann das liegen?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Hallo, Ich lasse mir meine eigenen Fotos auf dem Samsung GQ55Q70TGTXZG 2020 anzeigen. Die Fotos sind auf einem NAS (Buffalo) im LAN abgelegt. Die Anzeige erfolgt am TV über "Eingang/[NAS]/[Eigene Bilder]/[by Folder]/..." Problem: Fotos in einigen verzeichnisses werden vom Samsung doppelt bis 4...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
S
Hallo, ich habe auf meiner Synology Nas ein GOPRO video welches ich auf dem TV streamen möchte doch leider kommt während dem schauen alle 20 sec ein Buffering. Woran kann es liegen? Die zu streamende Datei ist eine mp4 mit 4k aufgenommen. TV und NAS sind über einen Switch verbunden. NAS am...
Antworten
1
Aufrufe
306
S
H
Hallo, mein NAS (Fritz!Box-NAS) wird nicht in der Anzeige (Quelle) meines UE43RU7409 aktualisiert. TV hängt per LAN an der Fritz. Beim Einrichten des TV wurde mein USB-NAS der Fritz!Box ohne Probleme erkannt. Was mich sogar verwundert hat, auch im internen Netzwerk benötige ich vom PC /...
Antworten
7
Aufrufe
231
H
M
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen SAMSUNG QLED TV GQ65Q8FNG gekauft und habe jetzt das Problem, dass nicht mehr alle Bilder (jpg-Dateien) die auf meinem NAS-Server abgelgt sind, angezeigt werden. Der Zugriff erfolgt über WLAN. Es sind nur einige wenige Bilder, die nicht angezeigt werden...
Antworten
2
Aufrufe
151
U
E
Verwendet wird ein QLED GQ65Q95T (neuestes Update) Der TV ist per LAN über eine Fritz!Box mit meinem Netzwerk verbunden Der PC hat das Betriebssystem WIN10 neueste Version Die Videos liegen als MP4 vor und können von Stick oder externer Festplatte am USB-Anschluss einwandfrei abgespielt...
Antworten
4
Aufrufe
145
E
Zurück
Oben