Mehrfaches Anzeigen von Fotos

S
s.
User
Hallo, Ich lasse mir meine eigenen Fotos auf dem Samsung GQ55Q70TGTXZG 2020 anzeigen. Die Fotos sind auf einem NAS (Buffalo) im LAN abgelegt. Die Anzeige erfolgt am TV über "Eingang/[NAS]/[Eigene Bilder]/[by Folder]/..." Problem: Fotos in einigen verzeichnisses werden vom Samsung doppelt bis 4 -fach usw. angezeigt, obwohl diese Fotos definiv nur einmal auf dem NAS liegen. Kennt jemand eine Lösung, dass der TV die Fotos nur einmal anzeigt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

J
Hallo, an meinem neuen Samsung Curved UHD TV UE55KU6179U sehe ich alle Fotos und Videos die ich an meinem NAS-Storage (Buffalo Linksation 420) per DLNA freigegeben habe. Das Problem ist nun das ich eben alle Bilder sehe :D Habe auf dem NAS Verzeichnisse pro Jahr und pro Thema, also z.B...
Antworten
0
Aufrufe
831
J
A
Ich habe einen Samsung Q8 Series von 2018 und kann keine eigenen Fotos in den Ambient Mode anzeigen. Seit Wochen versuche ich über die Smart ThingsApp die Ambient Fotos in den Kalendereinstellungen oder beim Duo oder Mono-Foto zu ändern. Ich kann in der App die Fotos von meinem Samsung Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
153
J
E
Hallo zusammen, ich habe versucht meinen Sky Receiver (Humax SHD4) an meinem neuen Samsung RU7409 anzuschliessen. Es wird angezeigt, dass kein Signal vorhanden ist und unter den Quellen ist neben dem HDMI1 icon ein grüner Haken und ein roter Punkt, der anzeigt, dass keine Stromverbindung da ist...
Antworten
11
Aufrufe
124
B
B
Hallo zusammen, unser Samsung TV verliert immer wieder die Verbindung WLAN während des Streamens. Letztes Jahr stand das WLAN nur 2von5 Striche stark zu Verfügung, deshalb haben wir es auf das schlechte WLAN geschoben. Seit Januar 2021 haben wir jedoch eine Fritzbox 6490 und der TV empfängt...
Antworten
6
Aufrufe
173
B
Zurück
Oben