Anzeige Telefonnummer

R
R.
User
Mir wird in der Telefoninfo nicht meine Telefonnummer ANGEZEIGT. Ich habe das Galaxy 3 (2017)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Ronald1962,
dir ist da leider ein Buchstabe abhanden gekommen ...
Ronald1962 schrieb: Ich habe das Galaxy 3 (2017)
Welches Smartphone hast du denn genau? Das Samsung Galaxy J3 (2017) oder das Galaxy A3 (2017)?
Viele Grüße
 
Hi
wird bei meiunem S6 auch nicht angezeigt.
Aber man kann sich ja in den Kontakte eine "Visitenkarte" erstellen
Wenn du deine Nummer nicht weißt ruf halt dein Festnettz an, oder deine Frau/Freundin, nen Kumpel etc aufm Handy
Da siehste die Nummer dann ja
 
Es ist egal welches Modell benutzt wird, z.B. J3, A3, S3 oder Note3. Ob die eigene Rufnummer oder der Providername angezeigt wird liegt am Provider. Die eigene Rufnummer oder der Providername sind auf der SIM-Karte hinterlegt.
Leider sind die Daten manchmal fehlerhaft hinterlegt. Dann können die Geräte diese nicht auslesen und anzeigen.
 

Similar threads

T
Wie kann ich eine irrtümlich aus dem Verlauf gelöschte Telefonnummer wiederherstellen? 2115542
Antworten
2
Aufrufe
111
E
H
Hallo und guten Morgen , Ich bin Neuankömling und relativ unerfahren mit meinem Smartphone und hätte eine Frage. Wie kann ich bei meinem A 3 2016 die eigene Telefonnummer eingeben ? Ich hab dazu ein Screenshot gemacht. da steht ja, wie ihr seht, unbekannt drin ... Vielen Dank im Voraus. Gruß...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
P
Hallo Schwarmintelligenz!Ich habe ein neues S20Fe. Leider ist auf beiden Sim-Karten die falsche Telefonnummer hinterlegt. Ersichtlich wird das in den Einstellungen unter Telefoninfo und auch unter Kontakte in meinem Profil. Wie kann ich die Telefonnummern auf die richtigen Nummern andern? 2296809
Antworten
11
Aufrufe
462
E
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und eine SIM-Karte mit Vertrag von klarmobil im Vodafone-Netz. In den Einstellungen gibt es unter "Telefoninfo" die Anzeige der eigenen Telefonnummer. Bei mir steht da leider "UNBEKANNT". Wie kann ich das ändern? In den Kontakten steht meine eigene Nummer drin...
Antworten
57
Aufrufe
455
G
V
In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1. Ich habe eine zweite MultiSIM-Karte. Telefonnummer 2 und Anmelde-PIN2. Frage 1: ======= Wenn ich jetzt in den zweiten Slot (in dem...
Antworten
21
Aufrufe
251
S
Zurück
Oben