Anzeige Telefonnummer

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anzeige Telefonnummer in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mir wird in der Telefoninfo nicht meine Telefonnummer ANGEZEIGT. Ich habe das Galaxy 3 (2017) 378700 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ronald1962, 9. Januar 2018.

1. Ronald1962
    Ronald1962 Guest

Anzeige Telefonnummer

Mir wird in der Telefoninfo nicht meine Telefonnummer ANGEZEIGT. Ich habe das Galaxy 3 (2017)

via Samsung Community

Ronald1962, 9. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Ronald1962,
    dir ist da leider ein Buchstabe abhanden gekommen ...
    Welches Smartphone hast du denn genau? Das Samsung Galaxy J3 (2017) oder das Galaxy A3 (2017)?
    Viele Grüße

JudithH, 12. Januar 2018
  4. std
    std Guest
    Hi
    wird bei meiunem S6 auch nicht angezeigt.
    Aber man kann sich ja in den Kontakte eine "Visitenkarte" erstellen
    Wenn du deine Nummer nicht weißt ruf halt dein Festnettz an, oder deine Frau/Freundin, nen Kumpel etc aufm Handy
    Da siehste die Nummer dann ja

5. Urlaub
    Urlaub Guest

Anzeige Telefonnummer

Es ist egal welches Modell benutzt wird, z.B. J3, A3, S3 oder Note3. Ob die eigene Rufnummer oder der Providername angezeigt wird liegt am Provider. Die eigene Rufnummer oder der Providername sind auf der SIM-Karte hinterlegt.
    Leider sind die Daten manchmal fehlerhaft hinterlegt. Dann können die Geräte diese nicht auslesen und anzeigen.

Thema:

Anzeige Telefonnummer

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeige Telefonnummer - Similar Threads - Anzeige Telefonnummer

2. Keine Anzeige von Daten

in Samsung Wearables Forum
    Keine Anzeige von Daten: Guten Morgen zusammen, Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem mit meiner Watch 6 Classic und meiner Watch 4 Classic. Morgens werden mir auf beiden Uhren die KM und der Puls nicht angezeigt (es...
  3. Zwei digitale Uhrzeiten auf dem Home-Bildschirm anzeigen - Problem gelöst!

in Samsung Galaxy A Forum
    Zwei digitale Uhrzeiten auf dem Home-Bildschirm anzeigen - Problem gelöst!: Hallo, ich möchte auf meinem Home Bildschirm 2 verschiedene Uhrzeiten digital anzeigen. lgLaie72 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8239346
  4. S32BM701UU - Anzeige über DP2HDMI Adapter nicht möglich

in Samsung Notebook Forum
    S32BM701UU - Anzeige über DP2HDMI Adapter nicht möglich: Bei diesem Model geht die Anzeige über einen DP2HDMI Adapter nicht. Getestet auf 2 Monitoren mit 2 verschiedenen Adaptern auf 3 PCs. Rein HDMI funktioinert. Bei anderen Monitoren und TVs...
  5. SMART Telefonnummern Anzeige

in Smartphones
    SMART Telefonnummern Anzeige: Hallo,Wo ist denn diese Einstellung mit der Anzeige des Namens statt Nummer? Hab die Nummer vom Glashaus gewählt und es wurde automatisch dann der Name angezeigt. [ATTACH] Ich such nur grad ob...
  6. Angezeigte Telefonnummer ändern - Dual Sim - Beide Karten dieselbe Nummer anzeigen lassen

in Samsung Apps Forum
    Angezeigte Telefonnummer ändern - Dual Sim - Beide Karten dieselbe Nummer anzeigen lassen: Ich habe zwei Sim-Karten, also zwei verschiedene Telefonnummern. Ziel ist, dass von mir angerufene Personen immer dieselbe Telefonnummer in ihrem Display sehen, egal mit welcher Sim-Karte ich...
  7. SIM Kartenverwaltung Anzeige der richtigen SIM-Telefonnummer

in Samsung Galaxy A Forum
    SIM Kartenverwaltung Anzeige der richtigen SIM-Telefonnummer: Hallo zusammen und einen guten Start in die Woche. Nun was mir seit Beginn meiner Anschaffung des Galaxy A52 4G und Galaxy Cover 5 auffällt ist, das unter der Rubrik im Smartphone...
  8. Telefonnummer anzeigen lassen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Telefonnummer anzeigen lassen: Wie bekomme ich es hin, dass meine Nummer dort angezeigt wird ? 1880289
  9. Eigene Telefonnummer anzeigen bei A 3 2016

in Smartphones
    Eigene Telefonnummer anzeigen bei A 3 2016: Hallo und guten Morgen , Ich bin Neuankömling und relativ unerfahren mit meinem Smartphone und hätte eine Frage. Wie kann ich bei meinem A 3 2016 die eigene Telefonnummer eingeben ? Ich hab dazu...