Eigene Telefonnummer anzeigen bei A 3 2016

Diskutiere und Helfe zu Samsung Eigene Telefonnummer anzeigen bei A 3 2016 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen , Ich bin Neuankömling und relativ unerfahren mit meinem Smartphone und hätte eine Frage. Wie kann ich bei meinem A 3 2016 die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von H2017, 19. August 2017.

1. H2017
    H2017 New Member

Hallo und guten Morgen ,
    Ich bin Neuankömling und relativ unerfahren mit meinem Smartphone und hätte eine Frage. Wie kann ich bei meinem A 3 2016 die eigene Telefonnummer eingeben ? Ich hab dazu ein Screenshot gemacht. da steht ja, wie ihr seht, unbekannt drin ...

Vielen Dank im Voraus.

Gruß H2017

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Tomas700
    Tomas700 New Member
    Üblicherweise übernimmt das Smartphone die "eigene Telefonnummer" automatisch - eine Eingabemöglichkeit gibt es nicht - wenn eine gültige SIM-Karte/Telefonkarte eingelegt ist.

Tomas700, 28. August 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Eigene Telefonnummer anzeigen bei A 3 2016 - Similar Threads - Eigene Telefonnummer anzeigen

2. Wiederherstellung Telefonnummer A 51

in Smartphones
    Wiederherstellung Telefonnummer A 51: Wie kann ich eine irrtümlich aus dem Verlauf gelöschte Telefonnummer wiederherstellen? 2115542
  3. SMART Telefonnummern Anzeige

in Smartphones
    SMART Telefonnummern Anzeige: Hallo,Wo ist denn diese Einstellung mit der Anzeige des Namens statt Nummer? Hab die Nummer vom Glashaus gewählt und es wurde automatisch dann der Name angezeigt. [ATTACH] Ich such nur grad ob...
  4. Galaxy A 5 2017 und Galaxy A 3 2016

in Smartphones
    Galaxy A 5 2017 und Galaxy A 3 2016: Mit meinen beiden Geräten kann ich keine Videoanrufe tätigen. Nach Kontakt mit einem Servicemitarbeiter wurde mir vorgeschlagen, über eine App eine Fernwartung durchführen zu lassen, was ich aus...
  5. Anzeige Telefonnummer

in Smartphones
    Anzeige Telefonnummer: Mir wird in der Telefoninfo nicht meine Telefonnummer ANGEZEIGT. Ich habe das Galaxy 3 (2017) 378700
  6. Galaxy Tablet A 2016

in Kühl- & Gefrierschränke
    Galaxy Tablet A 2016: 189183
  7. Telefonnummer anzeigen lassen

in Galaxy S20-Serie
    Telefonnummer anzeigen lassen: Wie bekomme ich es hin, dass meine Nummer dort angezeigt wird ? 1880289
  8. Eigene Bilder Frame anzeigen

in Fernseher
    Eigene Bilder Frame anzeigen: Hallo und guten Abend, Habe einen Frame Fernseher und wollte von meinem Handy dort Bilder im Art Mode nutzen. Konkret wollte ich das Bild aus der Sammlung ersetzen durch eins von meinen, die der...
  9. Unscharfe Bilder beim A 3 2016

in Smartphones
    Unscharfe Bilder beim A 3 2016: Hallo zusammen , Ich habe folgendes Probleme. Die Kamera des Handy meiner Frau macht nur noch unscharfe Bilder.Auf dem Bildschirm erscheint oben rechts und dem Zahnrädchen ein kleiners Logo,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden