Eigene Telefonnummer anzeigen bei A 3 2016

H
H.
New Member
18. August 2017
5
0
Hallo und guten Morgen ,
Ich bin Neuankömling und relativ unerfahren mit meinem Smartphone und hätte eine Frage. Wie kann ich bei meinem A 3 2016 die eigene Telefonnummer eingeben ? Ich hab dazu ein Screenshot gemacht. da steht ja, wie ihr seht, unbekannt drin ...

Vielen Dank im Voraus.

Gruß H2017
 
Anhänge
  • Screenshot_20170819-065848.png
    Screenshot_20170819-065848.png
    26,5 KB · Aufrufe: 77
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Üblicherweise übernimmt das Smartphone die "eigene Telefonnummer" automatisch - eine Eingabemöglichkeit gibt es nicht - wenn eine gültige SIM-Karte/Telefonkarte eingelegt ist.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, Ein freundliches Hallo meinerseits in diese Runde. Meine Kurzvorstellung : Ich bin 55 Jahre alt, männlich und besitze ein Samsung A 3 2016, das ich gerne besser kennenlernen möchte und ich hoffe, in diesem Forum ein bisschen Unterstützung bekomme. Dafür vielen Dank schon mal im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
H
Hallo zusammen , Ich habe folgendes Probleme. Die Kamera des Handy meiner Frau macht nur noch unscharfe Bilder.Auf dem Bildschirm erscheint oben rechts und dem Zahnrädchen ein kleiners Logo, das wie ein Berg aussieht. Außerdem steht da die Zahl 213. Bei mir im Handy erscheint diese Meldung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
C
Schönen Nikolaustag. Meine Mutter erzählte mir gerade dass sich ihr Samsung Galaxy J5 (2016) nicht mehr laden lässt. Als ich es dann ausprobieren wollte, bestätigte sich dies, aber dieser Fehler war mir so noch nicht bekannt. Das Smartphone vibriert in unregelmäßigen Zeitabständen. Und der...
Antworten
7
Aufrufe
129
C
O
Ich suche für ein Samstag Galaxy Tab A, 2016 eine Custum Rom Ich habe dieses Tablet über und hätte Lust damit Mal sowas auszuprobieren, also falls jemand was gutes kennt wäre es nett mir dabei zu helfen Danke schonmal an alle Antworten :)...
Antworten
2
Aufrufe
399
Sami
E
Hallo, ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden. Problem 1: Es wird von Zeit zu Zeit gesagt, dass man den Lade USB Anschluss prüfen soll. Ungefährer Wortlaut: Lade USB Anschluss prüfen. Feuchtigkeit im LAdegerät [...] Während dieses...
Antworten
2
Aufrufe
110
U
Zurück
Oben