Unscharfe Bilder beim A 3 2016

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unscharfe Bilder beim A 3 2016 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , Ich habe folgendes Probleme. Die Kamera des Handy meiner Frau macht nur noch unscharfe Bilder.Auf dem Bildschirm erscheint oben... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von H2017, 25. November 2017.

1. H2017
    H2017 New Member

Hallo zusammen ,

Ich habe folgendes Probleme. Die Kamera des Handy meiner Frau macht nur
    noch unscharfe Bilder.Auf dem Bildschirm erscheint oben rechts und dem
    Zahnrädchen ein kleiners Logo, das wie ein Berg aussieht. Außerdem steht
    da die Zahl 213. Bei mir im Handy erscheint diese Meldung nicht, ergo
    sind auch meine Bilder scharf. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Ach so. Berühre ich das Logo kommt die Meldung AF/AE Sperre

Vielen Dank im Voraus

H 2002

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Unscharfe Bilder beim A 3 2016 - Similar Threads - Unscharfe Bilder 2016

2. unscharfes bild

in Samsung Galaxy A Forum
    unscharfes bild: Die Kamera wird ab der Vergrößerung von 1.0 von entfernten sachen unscharf wenn die kammera vor einem Objekt ist ist es wieder scharf habt ihr da eine Lösung 8181616
  3. unscharfe bilder

in Smartphones
    unscharfe bilder: GUTEN Abend Meine Kamera macht leider keine genauen Bilder-.-" hab schon alles versucht... 2150893
  4. Galaxy A 5 2017 und Galaxy A 3 2016

in Smartphones
    Galaxy A 5 2017 und Galaxy A 3 2016: Mit meinen beiden Geräten kann ich keine Videoanrufe tätigen. Nach Kontakt mit einem Servicemitarbeiter wurde mir vorgeschlagen, über eine App eine Fernwartung durchführen zu lassen, was ich aus...
  5. Ladeprobleme beim Galaxy Tab A 2016

in Samsung Tablet Forum
    Ladeprobleme beim Galaxy Tab A 2016: Hallo, wenn ich mein Galaxy Tab A 2016 über längere Zeit am Ladegerät lasse, zeigt es nach einer Zeit ein Gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drinnen an. Ich muss das Tablet dann ausstecken...
  6. Unscharfe Bilder

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Unscharfe Bilder: Hallo, folgendes Problem beim Galaxy S20 Ultra 5G:Die Fotos sind neuerdings unscharf, wenn ich meine Hand dicht vor die Kamera halte stellt sie wieder scharf. Beim nächsten Mal Kamera App öffnen...
  7. Bilder unscharf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bilder unscharf: Ich habe das s21 Ultra seit Beginn. Seit einigen Wochen sind die meisten Bilder unbrauchbar weil unscharf. Fokussieren durch tippen, Änderung der Einstellungen hat nichts gebracht. Auch das zurück...
  8. Unscharfe Bilder beim S22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Unscharfe Bilder beim S22 ultra: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mein S22 ultra 512 GB erhalten. Erste Testfotos zeigen, das die Kamera keine wirklich scharfen Bilder macht, die Details sind grob. Ich bin in der Standard Foto...
  9. Eigene Telefonnummer anzeigen bei A 3 2016

in Smartphones
    Eigene Telefonnummer anzeigen bei A 3 2016: Hallo und guten Morgen , Ich bin Neuankömling und relativ unerfahren mit meinem Smartphone und hätte eine Frage. Wie kann ich bei meinem A 3 2016 die eigene Telefonnummer eingeben ? Ich hab dazu...