Anruferbild S9

N
n.
User
Hallo liebe Leute!
Kann mir von euch jemand sagen, ob ich die Anrufbilder (ankommende Anrufe) größer schalten kann als den kleinen runden Kreis?
Über eine Anwort/Lösung wäre ich mega dankbar!
*1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @nwolfger,
nein, dazu ist mir keine Einstellung bekannt. :smileyfrustrated:
 
Ich glaube du musst das Photo direkt mit dem S9 machen dann wird es dir in groß angezeigt
 
Cooler Tipp! Hast du es mal ausprobiert, L: @nwolfger?
 

Similar threads

B
Hey zusammen, Ich gehe sehr sehr sorgsam mit meinen Handys um. Ich habe auf dem s9+ keine Folie aber ein flipcover und passe immer mega auf. Ich kann mich mit diesen Folien nicht anfreunden. Nun habe ich einen Mikrokratzer. Kaum zu sehen aber er stört mich wahnsinnig. *1f605.png* Hat jemand...
Antworten
8
Aufrufe
128
F
N
Hallo in die Runde, Ich kann seit dem letzten Update keine Fotos mehr auf meinen PC übertragen. Alle Ordner werden nur noch leer angezeigt. Original Kabel wird verwendet und die Einstellung zum herunterladen von Bildern aktiviert. Das Update war vor einer Woche. Habe schon alle Tipps hier...
Antworten
2
Aufrufe
120
U
M
Hallo liebe Community ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seid langem das s9 plus dous so von heute auf morgen waren die Lautsprecher am kratzen habe alles schon probiert und hier bei diesen Thema alles mit gelesen und alles befolgt was ihr so vor geschlagen habt aber ist ist immer...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
N
Hallo zusammen, Habe vor 3 Wochen ein S9 (Internationale Version - SM-G960F) gekauft und von Anfang an habe ich bei von mir aufgenommenen Sprachnachrichten in Whatsapp die Rückmeldung bekommen dass ich kaum zu verstehen bin. Die Nachrichten sind dumpf und extrem kratzig - als wenn man die ganze...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
D
Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Webcam Cover über die Frontkamera meines S9 kleben, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden und dachte ich frag mal hier nach. Es soll eins von diesen Schiebeabdeckungen sein, die man dann immer wieder bei Bedarf öffnen kann. Die sehen so knopfmäßig...
Antworten
1
Aufrufe
97
L
Zurück
Oben