Galaxy S9 zeigt im PC leere Ordner

N
n.
User
Hallo in die Runde,
Ich kann seit dem letzten Update keine Fotos mehr auf meinen PC übertragen. Alle Ordner werden nur noch leer angezeigt. Original Kabel wird verwendet und die Einstellung zum herunterladen von Bildern aktiviert. Das Update war vor einer Woche. Habe schon alle Tipps hier ausprobiert, es geht nichts. Wäre sehr dankbar für eine Lösung

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @nrw1709,
ich hab deine Frage mal ins "Galaxy S9 | S9+" Board verschoben. Hier wird sie von S9-Usern schneller gesehen.
Wenn du sagst, dass du bereits "alle Tipps" ausprobiert hast - welche sind das denn? Damit wir hier nicht doppelten Support leisten, der dann ins Leere läuft.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Mein Speicherplatz wird knapp und ich brauche dringend Hilfe. Weiß jemand vllt warum da beim PC dann steht der Ordner wäre leer obwohl es nicht stimmt...
Antworten
2
Aufrufe
297
Sami
B
Hey Leute. Meine Mama verwendet ein Galaxy S9 und eine Watch 5. Seit gestern Abend wird bei eingeschaltener Bluetoothverbindung auf der Uhr ständig angezeigt "Bilder übertragen". Beide Geräte sind bei 100% Akku innerhalb von 2,5std leer. An was könnte das liegen? Habe schon eine Diagnose von...
Antworten
4
Aufrufe
244
B
M
Hallo, ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen. Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
R
Guten Tag, Seit Wochen habe ich das Problem das mein Handy (samsung galaxy s9) von keinen Computer mehr erkannt wird. Wenn ich es mit meinem oder irgendeinen anderen PC verbinde lädt es nur noch. Sonst wurde es immer erkannt und man konnte auf dem Handy aussuchen was man machen möchte wie z.b...
Antworten
12
Aufrufe
126
T
M
Hallo, ich habe letzten Sommer ein neues Galaxy S9 gekauft und mit smart switch alle Mediendateien herübergeladen. Daraufhin hatte ich mich schon gewundert, dass in der Galerie die Ordner nicht mehr so sichtbar waren, Bilder waren aber alle da. Heute wollte ich Bilder auf dem PC sichern und habe...
Antworten
3
Aufrufe
163
A
Zurück
Oben