M
M.
User
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen.
Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des WLAN-Netzes. Als nächster Schritt erscheint nun der Hinweis „Dieses Gerät wurde gesperrt, weil es unerwartet auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde…“
Nun gebe ich hier die Daten zum Samsung Konto ein, es erscheint kurz „In Bearbeitung“, dann „Anmeldung“ und dann der Hinweis „Verarbeitung fehlgeschlagen“. Die eingegebenen Daten sind also nicht falsch, ansonsten würde „Ungültige ID oder Passwort“ angezeigt.
Das Gerät ist sowohl im Samsung-Konto, als auch im Google Konto zwar hinterlegt und wird auch angezeigt, ein Fernzugriff ist jedoch nicht möglich, da das Gerät ja noch gar nicht eingerichtet ist.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich wieder Zugriff auf das Gerät bekomme?
Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des WLAN-Netzes. Als nächster Schritt erscheint nun der Hinweis „Dieses Gerät wurde gesperrt, weil es unerwartet auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde…“
Nun gebe ich hier die Daten zum Samsung Konto ein, es erscheint kurz „In Bearbeitung“, dann „Anmeldung“ und dann der Hinweis „Verarbeitung fehlgeschlagen“. Die eingegebenen Daten sind also nicht falsch, ansonsten würde „Ungültige ID oder Passwort“ angezeigt.
Das Gerät ist sowohl im Samsung-Konto, als auch im Google Konto zwar hinterlegt und wird auch angezeigt, ein Fernzugriff ist jedoch nicht möglich, da das Gerät ja noch gar nicht eingerichtet ist.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich wieder Zugriff auf das Gerät bekomme?
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.