N
n.
User
Seit Android 10 kann man die Akzentfarbe ändern aber das genau geht nicht auf meinem Handy. Ich habe die Cache Partiotion geleert, es in Sicheren Modus probiert, Keine Themes benutzt aber trotzdem funktioniert es nicht. Ich mag die Akzentfarbe blau nicht, lila ist die Farbe die ich gerne haben möchte. Der Support hilft mir auch Null weiter.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.