Android Q Update

A
A.
User
Hallo nochmals,
Wisst ihr ob Samsung auch von der Android Lizennz Thematik betroffen ist ?
Weil ich mache mir jetzt sorgen um mein S10 weil ich es neulich erworben habe und das ganze über Huawei lese *1f62c.png* wenn ihr mir eine gute Antwort habt :)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn es dir gefällt dann hätte ich kein Grund dafür wieso du es zurückgeben solltest. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Guten Morgen !
Nein, soweit ist Samsung nicht von der Sperre betroffen und es sieht auch nicht so aus dass es bald passieren wird, da Samsung nichts mit dem Konflikt zwischen den Usa und China zutun hat.

Wenn es dir gefällt dann hätte ich kein Grund dafür wieso du es zurückgeben solltest.

Ok super, das ging ja schnell *1f605.png*
Dann behalte ich mein S10 und markiere mal die Antwort :great: :D
Viele Grüße

Similar threads

K
Hallo, neulich nach dem update habe ich beim laden der S10+ bei ausgeschaltetem display weisses kreis bzw. licht anstatt diese grünes kreis mit grünen punkten um den akku prozent status herum. Hoffe konnte es beschildern. Gehört das zum update??? Bitte um Antworten...
Antworten
6
Aufrufe
267
J
C
Ich lese überall das Android 10 zum Download bereit steht und mein Vater hat es auf seinem S10 vor einigen Tagen herunterladen können. Ich kann es bei meinem S10e immernoch nicht herunterladen. Kennt jemand eine Lösung? Gelöst...
Antworten
76
Aufrufe
970
A
A
Nabend, da sich ja Samsung nicht über ein Update kümmert, das meine gear s3 wieder länger als 12std hält kümmert, musste ich mir ja eine neue Smartwatch kaufen. Freunde von mir sind mit der huawei gt2 sehr zufrieden und haben es auf dem s9 laufen. Nun habe ich sie mir auch geholt und nur leider...
Antworten
22
Aufrufe
463
P
S
Hallo, seit neuestem verbindet sich mein S10 nicht mehr mit der Android Auto App. Habe schon 6 verschiedene Kabel getestet - nix geht.. Habe die Vermutung oder ich denke seit das neue Update auf dem Handy ist (mit dem Samsung dex) Wenn ich mein Huawei p10 anschließe, funktioniert das wunderbar...
Antworten
25
Aufrufe
637
K
M
Hallo *:smiling-face: Seit gestern habe ich auf meinem S10 das q Update . Ich benutze den Aod. Jedoch bekomme ich keine Vorschau mehr bei einer eingehenden Nachricht. Es wird nur noch das jeweilige App Icon angezeigt. Vor dem Update habe ich eine Popup bekommen und habe gesehen wer mir...
Antworten
6
Aufrufe
232
L
Zurück
Oben