B
B.
User
- Ersteller
Da haben wir ja den Übeltäter.@Dominik09 schrieb: Das Fahrzeug ist 4Wochen alt, somit sollte es den neuesten Stand haben
Dein Auto ist für Samsung zu neu.
Da muss bestimmt im nächsten Update was nachgebessert werden.
Wird bei mir vermutlich auch so sein, befürchte ich.
Habe mir ein neues Auto bestellt. Aktuelle Version intern "2020,50". Ich bekomme, wenn alles so bleibt, jedoch schon Version "2020,75".
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.