B
B.
User
Moin, ich habe ein S22 Ultra mit o2 Branding und habe bisher noch keine Beta Meldung bekommen. Mein Samsung Members ist aktuell und ich Internet habe ich nichts dazu gefunden. Habt ihr das gleiche Problem? Liegts an o2 oder bin ich zu inkompetent da zu finden?Danke schonmal im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.