S
s.
User
Hallo,
Wenn ich Android Auto starte wird automatisch "nicht Stören" aktiviert.
1. Wieso zum Teufel wird nicht stören aktiviert? Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Alle meine Whatsapp Nachrichten werden mit "Sitze am Steuer beantwortet".
2. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren. Wenn Android Auto gestartet wird soll sich nichts an meinen Benachrichtigunseinstellungen ändern. Ich habe wirklich mindestens 2 Std damit verschwendetet nur nach einer Lösung zu Suchen.
Mein Gerät: Samsung Galaxy S10+ 1TB mit aktuellem Android...
Wenn ich Android Auto starte wird automatisch "nicht Stören" aktiviert.
1. Wieso zum Teufel wird nicht stören aktiviert? Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Alle meine Whatsapp Nachrichten werden mit "Sitze am Steuer beantwortet".
2. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren. Wenn Android Auto gestartet wird soll sich nichts an meinen Benachrichtigunseinstellungen ändern. Ich habe wirklich mindestens 2 Std damit verschwendetet nur nach einer Lösung zu Suchen.
Mein Gerät: Samsung Galaxy S10+ 1TB mit aktuellem Android...
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.