C
c.
User
Wenn ich auf meinem neuen Smasung S23+ einen Anruf erhalte, während das Gerät z.B. in der Tasche ist, höre ich zwar das klingeln, jedoch bleibtvdas Display schwarz. Ich muss es erst einschalten, entsperren und dann kann ich erst den den Anruf entgegennehmen. Ist dadurch schon häufig geschehen, dass der Anrufer wieder aufgelegt hat, weil es zu lange dauerte.
Was kann ich in den Einstellungen ändern, damit mir der Aruf auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird? Habe schon alles versucht
Was kann ich in den Einstellungen ändern, damit mir der Aruf auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird? Habe schon alles versucht
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.