Android 14

M
M.
User
true?v=v2.jpg


Hallo ihr lieben. Hab grade Android 14 installiert. Kann mir jemand sagen warum die Symbole jetzt weiß dargestellt werden? Bei Android 13 waren sie blau. Farbpalette ist deaktiviert. Danke euch *m:1f60a.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ach tatsächlich? Ist mir beim S23 meiner Frau gar nicht aufgefallen *m:1f923.png*aber danke dir *m:1f60a.png*
 
Ja. Man kann sich aber selber ein Design für das Kontrollzentrum mit Goodlock erstellen.. Falls du davon mal gehört hast, kannst du das ja ausprobieren wenn die neuen Farben nichts für dich sind. *::smiling-face:
 
Moin*m:1f60a.png*Einfach die Farbpalette nutzen. Schon is es wieder bunt *m:1f642.png**m:1f643.png*
 
Wenn ich das alles hier so lese, will ich das Update gar nicht mehr haben. Sieht ja nur nach Verschlechterungen aus. Aber so ist das wohl wenn man den Usern halbjährlich was neues bieten muss(will?).
 

Similar threads

M
Hallo, *m:1f60a.png* Konnte von euch schon jemand das November Sicherheits update laden?! Meine nicht Android 14. Danke *m:1f60a.png*  8522624
Antworten
9
Aufrufe
203
K
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
189
S
J
Weiß jemand wann Android 14 fürs s22 kommt? 8471706
Antworten
13
Aufrufe
228
S
W
Weiß zufellig jemand wan Android 14 auf das S22 kommt? 8697986
Antworten
9
Aufrufe
175
W
M
Hey unter Android 13 wurden mir bei geschlossenen Cover zb whatsapp Benachrichtigung angezeigt mit Android 14 nicht, wo und was stell ich jetzt genau ein? möchte das schon wieder haben. 8578291
Antworten
2
Aufrufe
240
M
Zurück
Oben