Android 14 Youtube App / Darkmode

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 14 Youtube App / Darkmode in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe festgestellt, dass seitdem Update auf Android 14, die Youtube App beim ausschalten des Darkmodes trotzdem im... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von MisterMo, 21. November 2023.

1. MisterMo
    MisterMo Guest

Hallo liebe Community,

Ich habe festgestellt, dass seitdem Update auf Android 14, die Youtube App beim ausschalten des Darkmodes trotzdem im Dunkelmodus bleibt.

In der App selbst habe ich die Option "Gerätedesign verwenden" eingeschaltet.

Habt ihr eine Idee warum sich die App jetzt anders verhält?

Danke.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

MisterMo, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Geh mal in die Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Labs > Dark Mode Apps

Bei meinem S23 Ultra war nach dem Update YouTube als Dark Mode App aktiviert.

Einfach wieder deaktivieren.

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

USflatliner, 21. November 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    dann ist die App höchstwahrscheinlich noch nicht zu 100% an Android 14 angepasst, schreibe am besten die App-Entwickler an

Gaschi78, 21. November 2023
  5. Luis1996
    Luis1996 Guest

Es gibt eine Einstellung in der du einstellen kannst dann zb. Youtube immer im darkmode ist

Luis1996, 21. November 2023
  6. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Einstellungen und Erweiterte Einstellungen und dann dark mode apps dann kannst dus ändern

Luis1996, 21. November 2023
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Geh mal in die Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Labs > Dark Mode Apps

Bei meinem S23 Ultra war nach dem Update YouTube als Dark Mode App aktiviert.

Einfach wieder deaktivieren.

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

8. MisterMo
    MisterMo Guest
    Danke für den Tipp. Das hat mir weitergeholfen. Mann muss das unter Einstellungen Erweiterungen und dann den Dark Mode ausschalten. Dann noch einmal in der Youtube App auf "Geräte design" umstellen. Danach verhält sich die App wie zuvor gewünscht. DANKE.

9. MisterMo
    MisterMo Guest

Genau. Du hast es damit noch einmal verständlicher gemacht.

10. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hat es funktioniert?

Wenn ja, wäre es nett, wenn Du die hilfreichen Kommentare über die drei Punkte oben rechts in den Kommentaren als Lösung markieren würdest.

So wird die Lösung über die Suchfunktion leichter gefunden. *m:270c.png**m:1f603.png*

11. MisterMo
    MisterMo Guest
    Ja. Aber man muss noch zusätzlich in der Youtube App tätig werden. Indem man die Einstellung "Gerätedesign verwenden" wählt.

12. USflatliner
    USflatliner Guest
    Das war bei mir standardmäßig aktiviert.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Android 14 Youtube App / Darkmode - Similar Threads - Android Youtube App

2. Android 14

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Android 14: Wer weiss etwas darüber? [ATTACH] [ATTACH] 8643177
  3. Android 14

in Samsung Galaxy A Forum
    Android 14: Immer noch kein Update für A33 5g. Geht da was voran? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587370
  4. Android 14 App Symbole

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Android 14 App Symbole: Hallo, seit heute morgen kann man ja in den Genuss von A14 kommen. Ist es bei euch auch so, dass die App-Symbole viel größer geworden sind? Und ändern kann man das nur mit dem Bildschirmzoom...
  5. Youtube app

in Home Entertainment (Heimkino)
    Youtube app: I would like to know if Samsung is going to make it possible to use the Youtube app in Samsung my music??? , because I see you have Spotify and deeper but no YouTube, I don't use Spotify or deeper...
  6. Darkmode

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Darkmode: Am Morgen sind die Icons nicht mehr einheitlich ein Teil der Icons sind noch im darkmode aber machen auch nicht die einzige möglichkeit das problem zu beheben ist den darkmode ein- und wieder...
  7. Android 14

in Smartphones
    Android 14: [ATTACH] Wann ungefähr Android 14 kommt Quelle: Android Developers Blog: The first developer preview of Android 14 7028825
  8. Darkmode

in Samsung Galaxy A Forum
    Darkmode: Warum wird jeden Abend automatisch wohl von google darkmode aktiviert und gleichzeitig Bluetooth deaktiviert? Ich finde keine Einstellung hierfür. 3403817
  9. Darkmode Fehler bei Youtube

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Darkmode Fehler bei Youtube: Hallo, wenn ich den Darkmode aktiv habe und in der Kommentarzeile unter einem Youtube Video gedrückt halte, um etwas zu bearbeiten, kopieren, einfügen etc., dann erscheint ein großer rechteckiger...