A
A.
User
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal hören ob noch jemand dieses Problem hat. Seit dem Update auf Android 13 ist in vielen Apps das WLAN extrem langsam. Mit mobilen Daten läuft alles normal, nur im WLAN nicht. Ich habe ein S21Ultra.Soeedtest sagt, die WLAN Werte sind super.
Ich wollte mal hören ob noch jemand dieses Problem hat. Seit dem Update auf Android 13 ist in vielen Apps das WLAN extrem langsam. Mit mobilen Daten läuft alles normal, nur im WLAN nicht. Ich habe ein S21Ultra.Soeedtest sagt, die WLAN Werte sind super.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...