S21 Akku Probleme nach Android 13 Update

Moin
hab ich noch nicht ausprobiert, Penny ist nur ne Notfall-Sim ohne Datenfunktion. BT u. Gps hab ich immer an. Werde die kommende Nacht noch mal testen mit Flugmodus u. WlanCall an.
 
K
Kim
Hey,


Stand der Dinge. Die neue SIM ist da und eingelegt.
Ergebniss : Weis ich noch nicht, sieht aber grob gut aus !!!!
Verstehen tue ich das allerdings nicht, es ist eine andere Revision, aber die alte Telekom SIM hat die selbe wie meine Congstar, die funktioniert.
Meine „defekte“ Telekom SIM
894902-40001-xxxxxxxxx-x (gab es bei Congstar schon 2017 lt. Internet)
meine „heile“ Congstar SIM:
894902-40001-xxxxxxxxx-x
meine neue Telekom SIM:
894902-00001-xxxxxxxxx-x
Bei der Telekom gibt es folgende Karten:
894902-00000-xxxxxxxxx-x
894902-00001-xxxxxxxxx-x
894902-40001-xxxxxxxxx-x
Meine neue klingt irgendwie „mittelalt“ *1f609.png*
Werde weiter Berichten
 
Das Update ist einfach scheiße, viele User haben das selbe Problem. Helfen tut nur die Rückkehr zu Android12. Kann doch nicht sein, dass man so ein Gefrickele machen muss, um eine adäquate Akkuleistung zu bekommen...
 

Similar threads

S
Ich habe aktuell Probleme mit meinem Samsung S21 Ultra 5G nach dem Update auf Android 13. Ich habe häufig Schwierigkeiten mit dem Verbinden zum Mobilfunknetz und kann weder Anrufe tätigen noch empfangen. Ich habe versucht den Cache zu leeren und die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, aber...
Antworten
7
Aufrufe
504
S
D
Servus, seit Android 13 habe ich unfassbare Probleme mit meinem Akku (Note 20 Ultra). Habe keine neuen Apps installiert und nichts verändert. Normalerweise hat mein Akku immer 1 Tag gehalten mit recht aktiver Nutzung. Ich war gestern arbeiten, hatte mein Handy um 16:30 auf ca 90% geladen und um...
Antworten
3
Aufrufe
296
G
D
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 13 habe ich das Problem, dass sich die Hauptkamera nicht fokussieren lässt. Objekte im Nahbereich sind immer Scharf, in der Ferne sind alle Objekte unscharf. Ebenfalls lässt sich der Fokus nicht manuell "einstellen", indem man auf das scharfzustellende...
Antworten
27
Aufrufe
379
M
J
Hallo, Seit dem gr. Softwareupdate auf Android 13 spinnt mein BT im Auto, bei Ohrstöpseln. ( Samsung S21 5g ) Es verbindet sich, spiele ich Spotyfy Songs, läuft es kurz an, dann Abbruch. Probleme diesbezügl. bekannt? Gibt es Lösungen? Habe die Verbindungseinstellungen allesamt zurück...
Antworten
1
Aufrufe
557
J
A
Hallo, Ich habe auf meinem 21 Fe das Update Android 13 bekommen. Jetzt habe ich Probleme mit den mobilen Daten. Die mobilen Daten sind zwar da und ich kann Facebook oder WhatsApp nutzen, aber Browser oder Youtube und vieles mehr geht nicht. Ich habe ein kompletes RESET durchgeführt, leider...
Antworten
3
Aufrufe
296
E
Zurück
Oben