Android 13 wlan Probleme

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
.
 
Du könntest auch mal folgendes machen: gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln.
 
Hast du auch mal beim Router geschaut ob es ein Update gibt und auch mal den Router resetet?
 
Vielleicht lassen sich ja auch konkrete Infos aus dem Fragesteller herauskitzeln um was für Probleme es geht.
 

Similar threads

H
Das update auf Android 13 wird gerade für das a71 ausgerollt mal sehen wie Android 13 so ist. 6587167
Antworten
3
Aufrufe
139
P
N
Android 13 kommt für 11 Galaxy-Handys noch dieses Jahr 6104065
Antworten
5
Aufrufe
125
B
K
Nach Update auf Android 13 hab ich große Probleme mit dem Netz, egal ob WLAN oder mobile Daten... selbst beim telefonieren oder wenn mich jemal anrufen will ... geht ab und an nicht ... Was kann ich tun? Hab ein Samsung A12. Danke 6787601
Antworten
16
Aufrufe
1K
K
N
Hallo zusammen hier ist der link von samsung der Zeit plan welche Handys das Android 13 bekommt.https://allaboutsamsung.de/2022/10/samsung-veroeffentlicht-updateplan-zu-android-13-oneui-5-in-deuts... 6326841
Antworten
3
Aufrufe
130
N
C
Hallo, weis jemand wann Android 13 für das A53 rauskommt? 6247620
Antworten
1
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben