Nach Update Probleme mit Netz

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach Update Probleme mit Netz in Galaxy A-Series um eine Lösung zu finden; Nach Update auf Android 13 hab ich große Probleme mit dem Netz, egal ob WLAN oder mobile Daten... selbst beim telefonieren oder wenn mich jemal... Dieses Thema im Forum "Galaxy A-Series" wurde erstellt von KimAndy, 25. Januar 2023.

  1. KimAndy
    KimAndy Guest

    Nach Update Probleme mit Netz


    Nach Update auf Android 13 hab ich große Probleme mit dem Netz, egal ob WLAN oder mobile Daten... selbst beim telefonieren oder wenn mich jemal anrufen will ... geht ab und an nicht ...
    Was kann ich tun? Hab ein Samsung A12.

    Danke

    :)
     
    KimAndy, 25. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann probier mal folgendes:

    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
     
    Nakatan, 25. Januar 2023
    #2
  4. herbynavy
    herbynavy Guest
    14 ist verfügbar.
     
    herbynavy, 25. Januar 2023
    #3
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

    Nach Update Probleme mit Netz

    Wie kommst Du denn darauf? Bei Samsung vielleicht Ende diesen Jahres.
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #4
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Android 14 Release Date

    However, its Developer Preview build will likely release in February 2023 and Beta Build in April 2023. The stable version of Android 14 will likely be released in August 2023.
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #5
  7. KimAndy
    KimAndy Guest
    Gemacht , Problem besteht noch immer *1f641.png*
     
    KimAndy, 25. Januar 2023
    #6
  8. herbynavy
    herbynavy Guest
    Wie ko.mt die auf mein Handy?
     
    herbynavy, 25. Januar 2023
    #7
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

    Nach Update Probleme mit Netz

    Dann musst Du wohl auf das entsprechende Update seitens Samsung warten. Erstelle in Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht, dann geht das vielleicht schneller. Auch die S-Klasse hat diese Probleme seit dem letzten Update. Kannst Du hier im Forum nachlesen.
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #8
  10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das weiß ich nicht. Leider kann man aktuell hier keine Screenshots posten. Um was für ein Smartphone geht es denn bei Dir überhaupt?
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #9
  11. KimAndy
    KimAndy Guest
    Danke
     
    KimAndy, 25. Januar 2023
    #10
  12. herbynavy
    herbynavy Guest
    Sa.sung A 71. Enorme Probleme mit der Kopplung der Hörsysteme.
     
    herbynavy, 25. Januar 2023
    #11
  13. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist ein Problem von Android 13 und das muss wohl von Samsung behoben werden. Auch dafür ist es sinnvoll Fehlerberichte einzustellen damit Samsung den Fehler mitbekommt.
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #12
  14. herbynavy
    herbynavy Guest

    Nach Update Probleme mit Netz

    Wie und wo mache ich das?
     
    herbynavy, 25. Januar 2023
    #13
  15. Barney0w
    Barney0w Guest
    Unter der Samsung Members App im Reiter Support. Dort gibt es einen Button Fehlerbericht, das geht dann direkt zu Samsung.
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #14
  16. herbynavy
    herbynavy Guest
    Dankeschön.
     
    herbynavy, 25. Januar 2023
    #15
  17. Barney0w
    Barney0w Guest
    Gerne. Viel Erfolg!
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #16
  18. Grissu253
    Grissu253 Guest
    Hallo zusammen,
    Das mit den Netzwerkproblemen kann ich so auch bestätigen...habe mir zuhause nen Wolf gesucht...
    Router frisch gemacht, Repeater neu eingepengelt...WLAN immer noch mässig..
    Beim mobilen Netz ähnliches Trauerspiel...Wechsel von WLAN auf mobil klappt selten reibungslos, der vorher recht stabile 5g Empfang schwankt oft zwischen 4 und 5g.
    Alle obigen Tipps incl kompletten Reset habe ich schon probiert.
    Vermutlich liegt es tatsächlich an Android 13...aber dann muss ich mich wirklich fragen warum immer etwas verschlimmbessert werden muss.
    Hoffentlich reicht Samsung bald ein stattliches Update nach das die diversen kleinen und großen Mängel ausmerzt
     
    Grissu253, 25. Januar 2023
    #17
Thema:

Nach Update Probleme mit Netz

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Update Probleme mit Netz - Similar Threads - Update Probleme Netz

  2. Kein Netz nach letztem update

    in Galaxy A-Series
    Kein Netz nach letztem update: Hallo, seit dem letzten Update am 22.12.22 habe ich kein Netz mehr, auf dem Display steht bitte sim Karte einlegen. Habe ein Galaxy A13 5 G.Habe schon alle Tricks ausprobiert. Nichts hilft. Hat...
  3. Kein netz seit Update

    in Smartphones
    Kein netz seit Update: Seit dem letzten Update habe ich kein Netz mehr. 1258250
  4. Probleme mit dem netz s8 seit dem urlaub

    in Smartphones
    Probleme mit dem netz s8 seit dem urlaub: Seid dem ich von Urlaub zurück bin hab ich kein netz mehr hab ein s8 mit dem Anbieter Telekom Danke im vorraus 268732
  5. A3 2016 kein Netz nach Update

    in Smartphones
    A3 2016 kein Netz nach Update: Hallo! Ich habe seit Mittwoch das Update für das neue Android 7 (Nougat) auf dem Handy. Seitdem spielt die Netzverbindung verrückt. Meistens heißt es "nur Notrufe möglich" oder es zeigt mir eine...
  6. Nach Update kein Netz

    in Galaxy A-Series
    Nach Update kein Netz: Hey Leute ich habe mal eine Frage, habe vorhin ein Systemupdate auf meinem Samsung Galaxy A52s gemacht und seitdem habe ich kein Netz mehr. Was kann ich jetzt tun? Hatte das vllt zufällig auch...
  7. Kein Netz nach neuem Update

    in Galaxy A-Series
    Kein Netz nach neuem Update: Gestern kam das neue Update für das a70,Android 11 mit UI 3.1Seit dem geht nur noch WLAN bei mir.Hab Netzwerk Einstellung schon zurück gesetzt, mit und ohne sim Karte. Karte wird jedfall erkannt...
  8. Samsung A71 - > Kein Netz nach Update!

    in Galaxy A-Series
    Samsung A71 - > Kein Netz nach Update!: Hallo, Ich hab mir heute das neue Update auf mein a71 geladen. Leider hab ich seit dem kein Netz mehr.Bereits gemacht: -Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt mit SIM Karte- Netzwerkeinstellungen...
  9. Nach Update kein Netz mehr

    in Galaxy A-Series
    Nach Update kein Netz mehr: Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A 42 5g. Nach dem neuen Update kann ich nur noch über WLAN rein, ohne WLAN habe ich kein Netz. Hatte es schon auf Werkseinstellung zurück gestellt, ging aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden