Android 13 Touchpad-Geste funktioniert nicht mehr

D
d.
User
Hi, seit dem Update auf Android 13, OneUI 5 kann ich auf einmal nicht mehr mit drei Fingern auf dem Touchpad nach links und rechts wischen um Apps schnell wechseln zu können. Dieses Problem konnte ich auf dem Tab S8 Ultra und dem Tab S7+ feststellen. Hat irgendjemand eine Ahnung warum das so ist und ob man das vielleicht wieder irgendwo aktivieren kann? Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

Y
Hi, ich habe mein Tab S7 (T870, EUX) neulich auf Android 13 mit One UI 5.0 aktualisiert. Auch wenn es den ein oder anderen nicht stören mag, oder überhaupt nicht aufgefallen ist oder gar interessiert, wollte ich anmerken dass es bei der Anzeige des Easter Eggs (Mehrfaches Tippen auf die Android...
Antworten
1
Aufrufe
129
A
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
0
Aufrufe
203
M
M
Hallo Community, ich habe ein absolut komischen Phänomen nach dem Update von Android 12 auf 13 bei meinem Galaxy Tab S7 + 5G. Nach dem Neustart funktionieren alle App`s wie gewohnt.. Als Beispiel die Amazon App oder die Fast.com App oder der BD Navigator oder... nach einer Gewissen zeit (sicher...
Antworten
1
Aufrufe
136
N
P
Hi, Momentan sieht man im Internet sehr oft, dass One UI 5 basierend auf Android 13 für die Galaxy Tab S8 Serie veröffentlicht wurde. Das würde ja bedeuten dass ich das Update nun auch auf meinem SM-X700 installieren kann. Geht aber nicht... Da steht immer nur dieses dämliche "Ihre Software ist...
Antworten
0
Aufrufe
154
P
C
Hallo Community Mitglieder, ich habe ein Galaxy Tab S7+ und ein Galaxy A53 5G. Bei beiden Geräten funktioniert die Ethernetverbindung nicht mehr. Dabei ist es egal ob ich den Original Samsung Adapter EE-P5000 oder einen Adapater von einem Drittanbieter nutze. Vor dem Update auf One UI 5.0...
Antworten
28
Aufrufe
254
B
Zurück
Oben