Android 13 one ui 5.0 Bluetooth

Hast du mal nachgeschaut ob es einen Kabelbruch bei den Kopfhörern gibt?Aber moment mal. Wieso wird das Bluetooth Zeichen angezeigt?
 
K
Kim
Hey,


Es gib kein Kabel bruch
Also Android 12 one ui 4.0 war in Ordnung
Android 13 one ui 5.0 ich kann das Bluetooth ein und ausschalten aber sobald du die musik hörst dann raschelt es und es macht unangenehm Geräusche und es stotter
 
Also meine Probleme wurden durch eine Neuinstallation behoben. Das hast du ja schon gemacht.
 
Genau das Smartphone habe ich frisch neu installiert Wipe cache partition
Wie gesagt ohne update lässt sich das nicht beheben
 
Hast du alle App Updates installiert?
Es gab für die Funktion Kopfhörer über USB-C ein Update nach dem A13 Update.
 
Ja also alle Updates hab ich installiert sind aktuell
Ich kann Bluetooth ein und aus machen
Aber sobald du die Musik hörst raschelt es und es macht unangenehm Geräusche und es stotter
 
Ich verbinde mich mit Bluetooth Nucleus® Kanso® 2 Soundprozessor
Das hat super mit Bluetooth funktioniert jetzt funktioniert das nicht mehr
1407544i9CE2B6459E74600C?v=v2.jpg
 
Reisende soll man nicht aufhalten......
Bei mir funktioniert Bluetooth einwandfrei. Ich kann damit uneingeschränkt Musik hören. Egal, ob über meine Buds, über die Pioneer Anlage, Soundbox / Mini Lautsprecher.... Manchmal sitzt das Problem auch VOR dem Gerät und nicht IM Gerät.
Ich nutze das Note20 Ultra 5G. Android 13 habe ich seit Freitag morgens installiert.
 
Hallo gute tag normalerweise funktioniert das bei Android 12 one ui 4.0 war alles in ordnung aber als ich Android 13 one ui 5.0 update gemacht habe ändert sich alles normalerweise funktioniert mein Cochlea Implantat
Nucleus® Kanso® 2 Soundprozessor
Ohne Probleme aber seid dem update sind Fehler aufgetreten mit Bluetooth es hat angefangen unangenehm Geräusche gemacht wie stottern oder zu rascheln ich habe alles probiert aber immer noch das gleiche Problem das war nicht so es hat was mit update zutun
1408253i7414733836954D62?v=v2.jpg

1408251iBC38AFF267DC3DE0?v=v2.jpg

1408254i8C2599404388F972?v=v2.jpg

1408255i8056C1F8B8EB5066?v=v2.jpg
 
Hallo, ich melde mich hier auch Mal, da ich auch Probleme mit Bluetooth Kopfhörern habe.
Bei mir ist es nur in Kombination mit einer SmartWatch.
Das Problem bei mir ist, wenn ich mit meinem Sony WF-1000xm4(?) Musik höre und ich bekomme eine Nachricht oder ein Anruf, egal was, dann wechselt das Audio Bluetooth Protokoll von Audioausgabe auf das Handsfree Protokoll (HFP) und kommt da nicht mehr raus, bis ich die Bluetooth Verbindung neuverbinde.
Doch sobald irgendetwas vom Handy über Benachrichtigungen ausgegeben wird oder ein Telefonat oder irgendetwas anderes, wie Teams oder WebEx, wechselt er ins HFP.
Doch wenn ich die Smartwatch nicht verbunden habe, habe ich das Problem nicht. Das Problem hatte ich mit Android 12/OneUi4 auf jeden Fall nicht. Das ist sehr ärgerlich.
Die Verbindungseinstellungen habe ich natürlich auch schon zurückgesetzt. Das hat leider nicht geholfen.
Handy: S21 Ultra 5G
Beste Grüße
Steve
 
Hallo gute abend Steve das problem ist nur bei Android 13 one ui 5.0 Bluetooth
Bei Android 12 one ui 4.0 da ist alles in Ordnung mit Bluetooth
Ich denke das Update Android 13 one ui 5.0 noch zu früh ist es ist nicht ganz stabil Bluetooth Akku passt nicht zusammen da sind aber auch andere Probleme aufgetreten ich wae erstmal begeistert von den Update als ich diese Probleme entdeckt habe war ich sehr enttäuscht und sauer auf Samsung die meisten Apps stürzt ab ich kann im moment nichts anfangen mit dem update ich habe mehr erwartet von Samsung
 
Ich habe jetzt vor paar Tagen ein Update gemacht. Das Problem scheint behoben worden zu sein.
Software-Update-Informationen
Version: G998BXXS5DVK1 / G998BOXM5DVJC/
G998BXXU5DVJA
 
Vielen Dank bei mir ist das Bluetooth mit Cochlea-Implantate immer nicht das gleiche stottern auch wenn du reparieren lässt ich brauche Update fix so kann ich nicht weitermachen
Wenn du aber Ideen hast freue ich mich sehr :)
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
250
T
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
569
B
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
182
R
X
I finally got the Android 13 with One UI 5.0 upgrade for my S22 Ultra!!! *1f60d.png* 6269216
Antworten
2
Aufrufe
228
K
S
Wann kommt das offizielle Android 13 mit One UI 5.0 raus? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5885160
Antworten
5
Aufrufe
101
S
Zurück
Oben