Android 13 one ui 5.0 Bluetooth

J
J.
User
Ich habe keine Lust mehr auf Samsung Bluetooth Funktioniert nicht man kann gar keine Musik hören vielleicht ist es besser iPhone 14 zu kaufen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Na dann. Es wird dir niemand hier sagen was du tun und lassen sollst.
Viel Spaß mit deinem nächsten Gerät.
 
In einem Userforum ist es absolut sinnlos damit zu drohen den Hersteller zu wechseln.
 
Möchtest du Hilfe, dann wäre eine Fehlerbeschreibung sehr hilfreich!
Ansonsten halten wir Reisende nicht auf ;)
 
Hallo gute tag Android 13 one ui 5.0 ist noch zu früh eigentlich habe ich mich gefreut auf das update im moment funktioniert gar nichts
 
Und auch schon versucht die Ursache für das Problem mit Bluetooth zu finden? Es muss ja nicht am verwendeten Smartphone liegen. Mein S22 Ultra hat auch nach dem Update auf Android 13 mit Bluetooth keine Probleme.
 
Ich habe mit meinem S21 nach dem Update auf Android 13/ OneUI 5.0 auch extreme Probleme (kann man in einem alten Beitrag von mir sehen) aber ich versuche die Probleme zu beheben und wechsel nicht zu einem eindeutig teuren Gerät, das zu 100% auch mal Probleme hat.
Versuche doch bitte mal in den Einstellungen unter Allgemeine Verwaltung > zurücksetzen > zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.
Du musst nur die Bluetooth Geräte neu Koppeln und die WLAN Verbindung neu einrichten.
 
Es funktioniert nicht da muß update geh fix werden man kann auch keine Musik hören
 
Wen dass nicht funktioniert hat, solltest du alle Einstellungen zurücksetzen. Also das obere.
 
Es raschelt andauernd und es macht Geräusche Musik funktioniert nicht
1407453iF73CDB01430737D7?v=v2.jpg
 
Hast du die Netzwerkeinstellungen von deinem Smartphone schon zurückgesetzt?
 
Ja also ich hab ja auch das Smartphone neu installiert frisch Wipe cache partition
Prroberit es funktioniert nicht
 
Hmm.. Welche Kopfhörer hast du? Für die Problemlösung ist das leider wichtig.
Außerdem welchen Music Player benutzt du?
 
SAMSUNG Earphones USB Type-C EO-IC100, Sound by AKG, In-ear Headset Schwarz. Galaxy Note20 Ultra 5G (SM-N986B)
Android 13 one ui 5.0
Bevor ich das update gemacht habe Android 12 one ui 4.0 funktioniert super ich benutze brave Browser
 
Gehe doch bitte in die Samsung Members App unten rechts auf Support und Diagnose und auf Kopfhörer mit Kabel. Dort wird getestet, ob die Kopfhörer richtig funktionieren.
1407503i33D49F24DBEFD29A?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
250
T
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
568
B
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
181
R
X
I finally got the Android 13 with One UI 5.0 upgrade for my S22 Ultra!!! *1f60d.png* 6269216
Antworten
2
Aufrufe
226
K
S
Wann kommt das offizielle Android 13 mit One UI 5.0 raus? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5885160
Antworten
5
Aufrufe
100
S
Zurück
Oben