Android 12 UI4 nach verpassten Anruf entsperrt

D
D.
User
Seit dem Update entsperrt sich das Handy automatisch nach einem verpassten Anruf. Wie kann man das einstellen?
Als Entsperrung habe ich streichen eingestellt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
- Einstellungen
- Sperrbildschirm
- Sichere Sperreinstellungen
- Autom. Sperre bei ausg. Bildschirm
- Einstellungen
- Sperrbildschirm
- Smart Lock
- Alles deaktivieren
- Einstellungen
- Sperrbildschirm
- Sichere Sperreinstellungen
- Sichere Sperroptionen deaktivieren
- Einstellungen
- Erweiterte Funktionen
- Bewegungen und Gesten
- Bildschirm beim Ansehen deaktivieren
- Einstellungen
- Anzeige
- Bildschirm-Timeout (meins liegt auf 5 Sekunden)
Alles Mal nachsehen und schauen ob es sich dann ändert.
 
Das Menü mit sicheren Sperreinstellungen habe ich bei meinen S20 FE leider nicht. Wenn ich auf Muster oder pin umstelle ist alles wie vor dem Up5
 
Das ist doch keine Lösung!
Ich hatte das seit Januar auf meinem 10+.
Jetzt habe ich mir das 21 Ultra geholt und bei der Datenübertragung extra nicht die Einstellungen übernommen.
Der "Fehler" tritt aber trotzdem auf
Ist das ein neues "Feature"?
 

Similar threads

D
Habe ein Galaxy S20FE. Seit dem One UI4 Update letzte Woche bleibt der Bildschirm nach einen verpassten Anruf immer an. Als Bildschirmsperre habe ich eigentlich streichen eingestellt. Hatte auch jemand das Problem 4727997
Antworten
9
Aufrufe
164
B
S
Wen es interessiert: Ich habe für obiges Handy das Update auf Android 12 und UI4 erhalten. 4517260
Antworten
16
Aufrufe
189
M
A
Hallo zusammen, bei mir klingelt meine Galaxy Watch gleichzeitig mit meinem Iphone 8. Wenn ich die Anrufe auf dem Handy annehme, erscheinen trotzdem für alle angegengenommene Anrufe Benachrichtungen für verpasste Anrufe. Kann man das ändern? Grüße Alex 1540884
Antworten
4
Aufrufe
139
A
I
Moin. Seit dem update des Handys auf Android 12, entsperrt sich das Handy automatisch bei Weckerfuntion. Es wurde nach dem Update von meiner Seite aus nichts verändert. Meine Freundin hat das gleiche Handy und bei ihr ist es genauso. Vor dem Update lief es einwandfrei erst nach dem Update fing...
Antworten
1
Aufrufe
157
B
G
Servus, Verpasste Anrufe werden bei mir nicht angezeigt. Die Einstellungen zum ändern habe ich bereits gefunden, jedoch kann ich in diesen nichts verändern. Hatte jemand das selbe Problem? Danke schonmal für eure Hilfe :D   2346918
Antworten
6
Aufrufe
208
E
Zurück
Oben