S20 FE 5G

S
S.
User
Wen es interessiert: Ich habe für obiges Handy das Update auf Android 12 und UI4 erhalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
.
957286iAB544A895C5571BD?v=v2.jpg
 
Na da wird vielen die Steine vom herzen fallen :rofl: . Wünsche viel Spaß mit A12.
 
Ja, aber es wird wahrscheinlich nichts an den "wann kriegt mein Handy endlich das update" fragen hier ändern. ;)
Wahrscheinlich kriegt man das Update um so früher je weniger ungeduldig man drauf wartet *:smiling-face:
Ich fand es nur erstaunlich, dass anscheinend sowohl das monatliche Sicherheits-Update verteilt wird und das Android 12 Update.
 
Ja, hatte mal ein Galaxy M21 und das hatte mal 2 Updates auf einmal bekommen - OneUi 3.1 und einen Sicherheitspatch - getrennt :rofl:
 
Ja, Android 12, schön und gut, aber wann kommt Android 13 mit oneUI 12.5? *spam* :rolleyes:
 
Vor ein paar Wochen hatte Samsung damit begonnen, die aktuellen Flaggschiff-Smartphones mit Android 12 und One UI 4 zu beliefern. Es gab in den letzten Tagen ein paar Probleme mit dem Update und es musste gestoppt werden. Nun, nachdem die Fehler behoben sind, startete der Rollout wieder und das sogar für weitere Modelle. Wie einige internationale Kollegen berichten können, beliefert Samsung jetzt auch Galaxy S20, Note 20 und Z Fold 2 mit dem Update. Inbegriffen sind auch Ultra, Plus und FE-Modelle der genannten Serien.
 
Also bei meinem S10+ läuft auch gerade das Update. Warum beim s20 nicht?
 

Similar threads

M
Hallo!Zur Information:Habe soeben das Android 12 Update mit OneUI4 für mein Galaxy S20 FE 5G bekommen.Schönen Abend noch! 4604744
Antworten
2
Aufrufe
131
J
H
Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr? 6961774
Antworten
2
Aufrufe
746
H
G
Bei meinem S20 FE 5G funktioniert der Wecker nicht wen man das Handy ausschaltet. Ist das normal und wie kann man das beseitigen? Danke 2346235
Antworten
12
Aufrufe
167
D
T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
137
F
Y
Hey wisst ihr ob das S20 Fe das Android 12 Update bekommt ? 4020469
Antworten
9
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben