One UI4 Problem BITTE UM HILFE

D
D.
User
Habe ein Galaxy S20FE. Seit dem One UI4 Update letzte Woche bleibt der Bildschirm nach einen verpassten Anruf immer an. Als Bildschirmsperre habe ich eigentlich streichen eingestellt. Hatte auch jemand das Problem

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist hier ein User helfen Usern Forum. Wenn man da nach etwas über einer Stunde keine Antwort erhält ist das normal und kein Grund direkt einen zweiten Thread zu eröffnen.
 
Doch weil ich es einfach noch mal verständlicher formulieren wollte
 
Ich empfehle eine Email Anfrage beim Support, da gibt es, wenn überhaupt, nach mehreren Tagen eine Antwort wenn man Pech hat.
 
Ich würde dir empfehlen das Gerät auf Werkeinstellungen zurück zu setzten. Ja ich weis, ist ein Aufwand. Kannst eigentlich nur Gewininnen.
 
Man kann den alten Beitrag dann aber löschen. Außerdem hättest Du beim bearbeiten auch mal schreiben können was Du selbst alles schon unternommen hast um den Fehler zu beheben. Fehlerbericht an Samsung geschickt? Anderes Entsperrverfahren ausprobieren? Smartphone zurückgesetzt?
 

Similar threads

D
Seit dem Update entsperrt sich das Handy automatisch nach einem verpassten Anruf. Wie kann man das einstellen? Als Entsperrung habe ich streichen eingestellt. 4727341
Antworten
4
Aufrufe
126
M
B
Hallo, hat jemand schon das One Ui4 Update bekommen? Soll ja seit letzter Woche verteilt werden, bekommen hab uch aber nich nichts... Im Anhang meine aktuelle Version. Neustart sowie mehrfache manuelle Suche erfolgslos. 4548801
Antworten
14
Aufrufe
123
C
M
Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird der Bildschirm immer im Wechsel heller, dunkler, heller usw.! Habe ich die adaptive Helligkeit aus...
Antworten
21
Aufrufe
293
M
S
Seit dem Update auf die One UI 5 habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm entgegengesetzt beim Flip dreht. Bedeutet, wenn ich das Phone nach Links kippe, wird der Bildschirm nicht richtig dargestellt sondern so, wie wenn ich ihn nach rechts kippen würde. Dort dann genau umgekehrt. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
164
E
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben