Android 12 Probleme

S
S.
User
Und zwar hab ich seit dem Update Probleme mit meinen mobilen Daten (sprich die gehen einfach random aus und wieder an (mehrmals am Tag). Meine Frage wäre es kommt jetzt noch mal nen Update das das behebt?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Selfie: Hast Du eventuell unter Einstellungen--> Verbindungen--> Datennutzung--> Apps, die nur mobile Daten verwenden (Festlegen, dass Apps auch dann immer mobile Daten verwenden, wenn Ihr Telefon mit einem WLAN verbunden ist.) einige Apps zugelassen? Dann ist klar, dass auf mobile Daten zurückgegriffen wird, wenn Du diese Apps benutzt. Überprüfe einmal diese Einstellungen. Gruß, MarekWyd.
 
Nein hab ein kurz davor vor unbegrenzt Paket L.
Hab da halt alles Inklusive. Kann ich nur empfehlen.
 
gehe mal in die Einstellungen Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen zurück setzen
 
So also mein Smartphone weißt jetzt wieder das auf was ich wie oben beschrieben hab. Also hat dein Tipp nicht funktioniert. Wäre auch zu schön gewesen *1f615.png*
 

Similar threads

M
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine...
Antworten
28
Aufrufe
344
B
B
Hallo ich habe seit Android 12 immer noch die Probleme wenn ich mein Handy entsperre das ich auf einmal keine 120Hz mehr habe ... Ich muss das Display kurz ausschalten und wider an machen damit wieder die 120Hz da sind . Genrell habe ich noch viele andere kleine Probleme mit Android 12 die mir...
Antworten
4
Aufrufe
153
B
H
Hat Samsung die Beta von Android verschoben? *1f914.png*Samsung-Smartphones: Probleme mit Android 12 aufgetaucht 3964099
Antworten
19
Aufrufe
171
Z
T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
145
T
A
Hallo Leider ich kann nur sagen das diese neue Update von Android 12 ist ein großer Fehler ich hätte gern diese Update nicht installiert könnte. Ich habe Probleme bei die Artikel usw von Facebook und instagram zu öffnen ixh habe meinem Handy zurückgesetzt und immer das Problem ich habe auch wipe...
Antworten
9
Aufrufe
135
B
Zurück
Oben