Android 12 inkl. Dezember Patch 2021 für das Note20 Ultra (DBT) ist da!

A
A.
User
971114i224D1F7397FDB942?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die telekom version kommt
 
Wie schaut es bei euch aus, geht NFC/Google Pay bach Update auf A12?
 
Benutze kein Google Pay, daher kann ich leider dazu nichts sagen :confused:
 

Similar threads

F
Heute ist bereits der 04.01.2022 und mein S20FE hat noch kein Dezember 2021 patch erhalten. Warum ist das so.Das etwas ältere Note 10 meiner Frau hat diesen Patch aber bereits bekommen 4554506
Antworten
11
Aufrufe
150
L
M
HalloDer Januar Patch für das Note 20 Ultra 5G DBT Version ist da. Da ich zu den glücklichen gehöre, die das A12 Update in den paar Tagen der Freigabe, erhalten habe, möchte ich noch hinzufügen, das es für die A11 Geräte evtl noch nicht da ist. Hier werden keine Fehler aus A12 korrigiert...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
R
Hi, weiß wer, wann unsere Note20 Ultra das Android 12 Update bekommen? Schaue schon täglich nach mit meinem brandingfreiem Gerät..... Wohne ich Deutsche-Land :laugh: 4603302
Antworten
15
Aufrufe
161
D
S
Hallo wird es eine Beta geben für das Note 20 mit Android 12 und One UI 4??? 3910523
Antworten
12
Aufrufe
134
S
H
Kann mir jemand von den New Edition Nutzern sagen ob ihr das Dezember-Patch habt?Wir haben fast Ende Januar und vom Patch ist absolut nichts in Sicht.Das Android 12 ist ebenfalls noch nicht da was mich persönlich jetzt nicht stört aber das seit fast 2 Monaten der Dezember-Patch auf sich warten...
Antworten
29
Aufrufe
250
T
Zurück
Oben