Kein Dezember 2021 Patch

F
f.
User
Heute ist bereits der 04.01.2022 und mein S20FE hat noch kein Dezember 2021 patch erhalten. Warum ist das so.Das etwas ältere Note 10 meiner Frau hat diesen Patch aber bereits bekommen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Manche bekommen Updates später und manche eher. Da kann man nix machen *2640.png*. Einfach jeden Tag mehrmals nach updates suchen. Mach ich auch.
 
Und manche bekommen gar keinen Patch weil das A12 Update ansteht und der Patch dort integriert ist.
 
Stimmt vergessen. Aber du hast grad die Firmware genannt, "dessen Namen nicht genannt werden darf"
 
Hallo, wird bestimmt mit dem Update auf Android 12 erledigt... Malschauen und abwarten
 
Moin zusammen, ich finde es auch schon aus Sicherheitsgründen eine Katastrophe das mit den Sicherheitspatches gewartet wird bis eventuell einmal Android 12 eintrudeln.
Besitze ein Z Fold 2 und stehe noch auf 1 November Patch.
 
Ist trotzdem nervig,wenn man ein Update anstößt und es weder ein Android 12 Update noch einen aktuellen Sicherheitspatch gibt. Ich bin gar nicht so scharf auf Android 12, aber im Januar hätte so langsam gerne mal einen aktuellen Sicherheitspatch.
 
Ich hab das selbe Problem ich hab das update s20fe auch noch kein Update
 
Ich hab das gleich Problem. Hab ein S20 Fe New Edition und habe immernoch das 1. November Patch. Sicherheitsmäßig ist das echt bedenklich!
 
Wie ich jetzt gelesen kommen jetzt die s20fe Version mit 4g dran für Android 12
 

Similar threads

H
Kann mir jemand von den New Edition Nutzern sagen ob ihr das Dezember-Patch habt?Wir haben fast Ende Januar und vom Patch ist absolut nichts in Sicht.Das Android 12 ist ebenfalls noch nicht da was mich persönlich jetzt nicht stört aber das seit fast 2 Monaten der Dezember-Patch auf sich warten...
Antworten
29
Aufrufe
250
T
P
Hallo, wen macht es glücklich? Dezember Patch ist da für das S20. 6533300
Antworten
2
Aufrufe
207
B
D
Hallo zusammen. Ich habe gerade (23.12.) ein Softwareupdate für mein S20 Ultra erhalten. Komischerweise steht da nun immer noch Sicherheitspatch Ebene 1. Dezember 2020. Was war das dann??? Android 11 Patch ist auch schon längst drauf. :think: Hat das noch wer erhalten? 2498066
Antworten
11
Aufrufe
148
K
D
Ein neuer Patch ist heute früh erschienen. Der 1. Dezember Patch. Habe es auf meinem Galaxy s20 Ultra und s10+ installiert, sollte aber auch für andere Geräte zur Verfügung stehen. 2597935
Antworten
13
Aufrufe
131
C
F
Hallo, ich habe ein Galaxy s20fe (4G) und noch immer kein August Patch bekommen. Weiß jemand was da los ist? 5915564
Antworten
12
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben