Dezember Patch

P
p.
User
Hallo, wen macht es glücklich? Dezember Patch ist da für das S20.
1433752i357A42D7F3A9F5F4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    H
    Kann mir jemand von den New Edition Nutzern sagen ob ihr das Dezember-Patch habt?Wir haben fast Ende Januar und vom Patch ist absolut nichts in Sicht.Das Android 12 ist ebenfalls noch nicht da was mich persönlich jetzt nicht stört aber das seit fast 2 Monaten der Dezember-Patch auf sich warten...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    248
    T
    F
    Heute ist bereits der 04.01.2022 und mein S20FE hat noch kein Dezember 2021 patch erhalten. Warum ist das so.Das etwas ältere Note 10 meiner Frau hat diesen Patch aber bereits bekommen 4554506
    Antworten
    11
    Aufrufe
    149
    L
    D
    Ein neuer Patch ist heute früh erschienen. Der 1. Dezember Patch. Habe es auf meinem Galaxy s20 Ultra und s10+ installiert, sollte aber auch für andere Geräte zur Verfügung stehen. 2597935
    Antworten
    13
    Aufrufe
    129
    C
    D
    Hallo zusammen. Ich habe gerade (23.12.) ein Softwareupdate für mein S20 Ultra erhalten. Komischerweise steht da nun immer noch Sicherheitspatch Ebene 1. Dezember 2020. Was war das dann??? Android 11 Patch ist auch schon längst drauf. :think: Hat das noch wer erhalten? 2498066
    Antworten
    11
    Aufrufe
    146
    K
    J
    Gerade das Update reingekommen.Nur zur Info.Mit Dezember Patch. 4691463
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    S
    Zurück
    Oben