android 12 benachrichtigungsleuchte

Dankeschön für Deine Antwort.
Habe es dann anders verstanden.
AOD benutze ich immer schon und da hätte ich ja mein jeweiliges Icon.
Jetzt hatte ich es so herausgelesen, das Seitenlicht würde dann solange immer aufblitzen.
Habe es mir eben nochmal durchgelesen und ja, das AOD wäre aus, geht dann an bis ich die Nachrichten lesen würde.
Okay, dann kann ich es persönlich so belassen.
 
K
Kim
Hey,


  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Moin L: @itsme007
Hatte mich auf die Frage hier, es tatsächlich anders verstanden.
Das Seitenlicht oder wenn man die Kamera benutzt und Selfie erlaubt, ist ja oben immer ein weißer Kreis.
Das hätte man ja jetzt mit einbinden können.
AOD benutze ich immer , jetzt habe ich es umgestellt und es geht dann an wenn Nachrichten eintrudeln.
Wäre für mich persönlich nichts, da ich das AOD auf immer an habe.
Leider kam es dann hier zu Verwirrungen mit Android 11 usw.
Das war ja überhaupt nicht das Thema.
Die Frage war nach dem Licht.
Hatte es anders herausgelesen, bei Members Glocke und anderswo.
Gab gab es Tipps und ich war im Glauben, man hätte das Licht jetzt hier gehabt.
Dankeschön für Deine tolle Antwort.
Das war für mich einer der besten Antworten hier.
Finde es immer Schade, wenn man hier solche falschen Antworten gibt.
Was jetzt nicht heißen sollte, das ich mal voll daneben liege , das passiert mir natürlich auch mal öfters.
Schönen Tag wünsche ich Dir. *1f353.png*
 
Ich persönlich verstehe auch nicht, warum man nicht einfach den kleinen weißen Kreis um die Selfiekamera genutzt hat, hätte mir besser gefallen. Wäre für mich mich logischer als AOD.
 
Moin L: @Alilly
Sorry das ich hier mal etwas mit geschrieben habe.
Mich interessiert das Thema auch und leider hatte ich es einfach anders verstanden.
AOD brauche ich wegen Uhrzeit , Eingang Nachrichten usw.
Jetzt hatte ich es so gelesen, das man ein Licht hätte.
Das aber nur das AOD angeht, naja ist mir wurscht, da ich es auf immer an habe.
Genau, man hätte wirklich mal für einen Moment das Seitenlicht oder das Teil bei der Kamera verwenden können.
Dankeschön für Deine Antwort, finde ich sehr lieb von Dir.
Glaube schon wir beide wollten eigentlich etwas anderes haben.
 
Hallo. Wenn ihr die App Aod Notify benutzt, blinkt die LED um die Selfie Kamera. Zusätzlich gibt es ein Symbol auf dem Always on Display. Funktioniert echt super.
 
Hallo. Wenn ihr die App Aod Notify benutzt, blinkt die LED um die Selfie Kamera. Zusätzlich gibt es ein Symbol auf dem Always on Display. Funktioniert echt super.
 
Genau. Einfach ein kleines niedliches Blinklicht, so wie früher. Bei WhatsApp konnte man sogar noch verschiedene Farben einstellen. Ach war das schön. Echt jetzt, ich fand das toll und jetzt wird irgendwie alles komplizierter, obwohl es so einfach wär.
 

Similar threads

A
Ich finde es einfach nur nervig, dass man ohne Benachrichtigungs-Led ständig das Handy betätigen muss, um festzustellen, ob man neue Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit hat. Ich und sicher viele andere, müssen jobmäßig das Telefon lautlos stellen. Was nützt es, wenn das Blitzlitz bzw. der...
Antworten
12
Aufrufe
135
R
M
Hallo, diese Frage ist sehr wichtig, daher bin ich dankbar für jede Antwort. Ich bin Diabetiker und habe eine App auf'm Handy um meine Insulin pumpe zu steuern, allerdings soll meine Familie, falls ich Mal nicht in der Lage bin bzw. Ich einfach zu tief schlafe meine Pumpe über mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
M
Ich habe vor 2 Tagen das Update auf One Ui 4 erhalten.. Build: G980FXXUCEUL6 Android 12 läuft hier auf meinem Gerät nicht so wie es soll:.Ich habe Transparenz- und Unschärfe Effekte ausgeschaltet. Grund dafür sind laggs beim öffnen des Benachrichtigungspanels. Beim Scrollen durch Internetseiten...
Antworten
22
Aufrufe
249
S
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben