android 12 benachrichtigungsleuchte

A
A.
User
Falls jemand bereits android12 auf seinem note 20 ultra hat, kann mir einer sagen, ob es jetzt endlich möglich ist, dass irgendetwas im sperrbildschirm permanent blingt oder leuchtet, wenn neue Nachrichten oder verpasste Anrufe eingegangen sind? Bisher musste man ständig aufs Handy schauen. Ich hoffe, dass das Handy jetzt solange leuchtet, bis man es bemerkt und nachgeschaut hat, so wie es früher eine benachrichtigungsleuchte gab, die solange geleuchtet hat, bis man den sperrbildschirm geöffnet hat.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Du kannst das Always on Display so einstellen, dass es bei neuen Benachrichtigungen angeht und so lange an bleibt, bis du sie gelesen hast. Sollte ein brauchbarer Ersatz sein :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke!!!!!!!!!!!! Das ist doch super. Und für mich eine gute Lösung. Jetzt muss ich nur noch das Android12 -Update erhalten. Also danke nochmal für die schnelle Antwort.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also bei mir geht das jetzt seit dem Update auch in den Always On Einstellungen.. An dem Blinken was du meinst, dieses "kurze Pop Ups" Einstellung hat sich jedoch weiterhin nichts geändert. Lediglich an der Funktion das das Always on Display nur bei Benachrichtigungen angeht und solange anbleibt bis diese abgerufen worden sind.
974750i47BE77E9BA7AA943?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst das Always on Display so einstellen, dass es bei neuen Benachrichtigungen angeht und so lange an bleibt, bis du sie gelesen hast. Sollte ein brauchbarer Ersatz sein :)
 
Danke!!!!!!!!!!!! Das ist doch super. Und für mich eine gute Lösung. Jetzt muss ich nur noch das Android12 -Update erhalten. Also danke nochmal für die schnelle Antwort.
 
Super, dann markiere doch gern den Kommentar von ZeroTwo als Lösung. ;)
L: @ZeroTwo Könnt ihr jetzt eigentlich auch euren eigenen Kommentar als Lösung akzeptieren, ihr Samsung Maker? Oder geht das nur bei anderen? :think:
 
Aber sicher nur über Umwege. Die im Anhang gezeigte Einstellung kam ja erst mit A12. ;)
974628iCA3306317FB562BC?v=v2.jpg
 
man kann das AoD auch auf immer anzeigen einstellen und dann sieht man es auch sofort
 
Aber wirklich nur ganz kurz und Du musst im diesen Moment auch auf das Handy schauen müssen, ansonsten war es fort. Es blinkt nur einmal kurz auf.
 
Stimmt. L: @Alilly wollte das aber glaube nur angezeigt bekommen, wenn wirklich ne neue Benachrichtigung da ist. Wie beim ..., S6, S7, S8 und S9 die LED Leuchte, die geblinkt hat, wenn es was Neues gab. :great:
 
Wo geht das und mit welcher App soll das funktionieren?
Es klappt einfach bei mir nicht, nur ein kurzes aufblinken.
Klappt es bei Dir?
Blinkt es so lange, bis Du es berühst?
 
Bei Android 11 hat das bei mir nicht funktioniert, deswegen warte ich ja auf 12
 
Naja es geht nur darum, dass das AOD angeht, sobald eine Benachrichtigung kommt. Sobald die Benachrichtigung verworfen wurde, geht es nicht mehr an - bis halt 'ne neue Benachrichtigung kommt.
 
Kann aber sein, dass es das nicht fürs Fold gibt. Bin mir da gerade nicht sicher. Da siehst nochmal, was gemeint ist:
974713iE7CFD2C30FCC1F40?v=v2.jpg
 
Ne, Beleuchtung geht bei keinem. Dazu müsste ja eine LED Leuchte verbaut sein, die zuletzt im S9 ihren Platz hatte. Es ging jetzt hier nur um das AOD, was unter A12 nur bei neuen Benachrichtigungen angeht und dich somit darauf hinweist, dass da was Neues ist. Halt eine Alternative.
 
Oben stand ja Beleuchtung.
Wenn man es jetzt einstellen würde, habe ich es so verstanden, das Seitenlicht blinkt solange bis man auf diese Benachrichtigung tippt .
Wir haben ja das Seitenlicht und dieses könnte ja dann solange aufleuchten.
Das habe ich halt verstanden.
AOD benutze ich ja immer, dann wäre es ja nur das AOD was anbleibt.
Okay, dann wäre es eine Alternative.
 
Also bei mir geht das jetzt seit dem Update auch in den Always On Einstellungen.. An dem Blinken was du meinst, dieses "kurze Pop Ups" Einstellung hat sich jedoch weiterhin nichts geändert. Lediglich an der Funktion das das Always on Display nur bei Benachrichtigungen angeht und solange anbleibt bis diese abgerufen worden sind.
974750i47BE77E9BA7AA943?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Ich finde es einfach nur nervig, dass man ohne Benachrichtigungs-Led ständig das Handy betätigen muss, um festzustellen, ob man neue Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit hat. Ich und sicher viele andere, müssen jobmäßig das Telefon lautlos stellen. Was nützt es, wenn das Blitzlitz bzw. der...
Antworten
12
Aufrufe
135
R
M
Hallo, diese Frage ist sehr wichtig, daher bin ich dankbar für jede Antwort. Ich bin Diabetiker und habe eine App auf'm Handy um meine Insulin pumpe zu steuern, allerdings soll meine Familie, falls ich Mal nicht in der Lage bin bzw. Ich einfach zu tief schlafe meine Pumpe über mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
M
Ich habe vor 2 Tagen das Update auf One Ui 4 erhalten.. Build: G980FXXUCEUL6 Android 12 läuft hier auf meinem Gerät nicht so wie es soll:.Ich habe Transparenz- und Unschärfe Effekte ausgeschaltet. Grund dafür sind laggs beim öffnen des Benachrichtigungspanels. Beim Scrollen durch Internetseiten...
Antworten
22
Aufrufe
249
S
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben