Android 12 auf S21 Serie funktioniert, auch wenn es aus dem Ausland kommt.

T
T.
User
Hallo, ich hatte ja ein Problem mit dem neuen Update auf Android 12, hat jetzt aber alles geklappt obwohl ich ein portugiesische Gerät besitze. Also an alle die ein Ausländisches Gerät besitzen, die aber in der EU sind. Ihr bekommt alle Updates, nur ein paar Tage später. :great:
Liebe Grüße: Theo Stralla

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ich habe hier gelesen, dass das Update aufgrund eines Bugs in Android 12 erstmal gestoppt wird. Würde mich mal interessieren. Laut Fahrplan soll das Fold3 noch im Dezember das Update bekommen. Bis jetzt findet er das Update aber noch nicht!
 
Von uns weiß keiner die Antwort, ich habe bisher auch noch kein Update angeboten bekommen. Das wird noch irgendwann ausgerollt werden, wenn nicht dieses Jahr dann halt im Januar.
 
Mich wundert die wechselnde Kommunikationsstrategie von Samsung nur. Bei CovPass App haben sie ja auch offiziell zugegeben, dass die App auf dem Fold3 und Flip3 abstürzen kann.
 
Das Problem wurdr Ende letzter Woche behoben. Der Rollout fürs Flip/Fold 3 wurde auch wieder aufgenommen, sollte also (wenn nicht noch ein Problem auftritt) auch zeitnahe bei uns eintreffen
 
Dankeschön für Deine super schöne Antwort L: @Theo_Stralla
Nur so bekommen wir es dann auch mal mit.
Das freut mich sehr, das es so schnell geklappt .
Hoffe wirklich sehr, das Deine Anfrage auch wirklich stimmt.
Theoretisch wäre es einer der wenigen Fälle wo es tatsächlich geklappt hat.
Viel Glück weiterhin.
 
Danke, wäre nett wenn du mich informieren würdest, wenn du es auch erhalten hast. Samsung hat gerade wohl viele Probleme.
Liebe Grüße: Theo Stralla
 
Ich habe das blöde Gefühl die kommen da nicht mehr nach. Beim Android 11 sind in der späteren Phase auch Geräte früher drangekommen, das hat man auch nur durch Zufall erfahren.
 
Oh habe so etwas leider nicht.
Persönlich habe ich das Note 10 Plus und jetzt das Fold 3.
Da ist es mit DBT beim Note 10 Plus und beim Fold mit EUX.
EUX ist ja diese Sache mit dem europäischen Gerät.
Man hat wirklich zu wenig Rückmeldungen und einige schaffen es über Smart Switch und andere hatten es wohl zurück geschickt.
Letztendlich bist Du einer der wenigen der auch mal etwas dazu schreibt.
Ganz genau ob es klappt, kann ich tatsächlich leider nichts zu sagen.
Wünsche Dir ganz viel Glück.
 

Similar threads

T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
128
A
P
Hallo zusammen, Weiß jemand wie es mit der Android 14 Verteilung auf Ausländischen Geräten aussieht? Ich habe ein S21 Ultra allerdings aus Korea. Bisher auch kein Update. Was mir schon immer wieder aufgefallen ist das die sicherheitsuodates erst sehr spät kommen. Ich habe vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
139
P
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
282
U
D
Google hat bereits auf ihren neuesten Pixel Samrtphones Android 12 verpackt, wann zieht Samsung mit ihrer angepassten Version nach? Ich besitze ein S21 Ultra, kommt das Update noch dieses Jahr? Wenn jemand Bescheid weiß, bedanke ich mich jetzt schon im Voraus für eine Antwort. 4221863
Antworten
13
Aufrufe
136
U
A
Hallo, weiß jemand, ob die S21 von der Telekom das Update zu Android 12 später bekommen? Hier redet jeder von einem mehr oder wenigeren erfolgreichen Update. Bei mir wird nichts angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke schon mal im voraus...
Antworten
24
Aufrufe
231
K
Zurück
Oben