Android 11 installieren oder lieber nicht

Also nach einem Tag würde ich sagen noch alles ok.
Aber was mich stört das die Dosen Balken weg gemacht haben für die Front Kamera.
Ja einige sehen es nicht ich habe es weg gemacht, und bei Android 11 ist es nicht mehr da.
hoffe die machen da was
 
K
Kim
Hey,


Bisher läuft alles problemlos. Alle Apps funktionieren einwandfrei, bisher keine Bugs, Akkulaufzeit ist bei mir auch etwas besser,
 
Alles super bis jetzt. Ein wirklich gut gelungenes Update.
Bin sehr zufrieden.
 

Similar threads

M
Grüße Leute. Es wird aktuell auf einigen Foren kommuniziert, dass Android 11 Fehler, wie stark sinkender Akku und freezing Probleme mit sich bringt. Ich hoffe es wird sich um dieses Problem Zeitnahe gekümmert und es folgt ein Update!!? Ich bin selbst mit dem Note 20 Ultra betroffen von beiden...
Antworten
8
Aufrufe
140
M
A
Hallo ich besitze das galaxy a51 und es zeigt mir an das andoid 11 verfügbar ist. Ich traue mich aber nicht es zu installieren da man ja soeiniges darüber ließt das Probleme entstehen können.Jetzt zu meiner Frage hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Oder hat einen Rat für mich...
Antworten
11
Aufrufe
142
S
U
Hallo Leute, Ich möchte jetzt mal das wagen und ich weiß es wird nicht leicht. Die ständigen Fragen über das Betriebssystem Android 11 nerven schön langsam. Ich verstehe euch ja alle. Ihr seid ungeduldig und wollt die neuen Features ausprobieren. Was wäre aber wenn sich das Warten nicht...
Antworten
29
Aufrufe
225
U
U
Hallo Leute *1f44b_1f3fe.png*, Ich wage wieder einen Schritt. Diesesmal geht es offenbar um den Sicherheitspatch vom Januar 2021. Ich verstehe euren Unmut, dass der Sicherheitspatch noch nicht ausgerollt wurde. Genauso wie Android 11 (das aber ein ganz anderes Thema ist.) noch nicht ausgerollt...
Antworten
19
Aufrufe
110
T
H
Hallo zusammen Ich habe gestern das Update auf Android 11 gemacht und seitdem das Problem, dass meine mobilen Daten nicht auf Anhieb funktionieren, wenn ich aus dem WLAN raus gehe. Ich muss erst den Flugmodus einschalten und wieder deaktivieren, damit sich mein Handy mit dem mobilen Netz...
Antworten
9
Aufrufe
183
E
Zurück
Oben