Android 11 beim Samsung A51

A
A.
User
Hallo ich besitze das galaxy a51 und es zeigt mir an das andoid 11 verfügbar ist. Ich traue mich aber nicht es zu installieren da man ja soeiniges darüber ließt das Probleme entstehen können.Jetzt zu meiner Frage hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Oder hat einen Rat für mich ..oder soll ich noch abwarten mit der Installation?Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Andy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Ich habe auch das Galaxy A51 mit Android 11 One UI 3.0und habe gar keine Probleme
 
Du kannst es installieren es ist seit 19. Februar verfügbar. Und keine Sorge du bekommst damit keine Probleme, nur der Akku wird max 1 Woche oder so schneller leer weil nach dem Update immer passiert aber es wird dann wieder normal. Und falls du Probleme hast kannst du dich gerne an mir melden oder auch ein Thread öffnen *:smiling-face:
 
Wie lange willst Du denn warten, die größten Probleme haben die User der S und N 10er und 20er Reihe ausgebadet und inzwischen behoben. Ich würde behaupten das läuft jetzt relativ stabil. Du solltest bloß eine SD Karte rausnehmen wenn Du eine hast, da ging bei einigen beim Update schon mal was verloren.
 
Danke dir für deine Antwort ! werde es heute abend mal installieren..Danke fur deine hilfe
 
Danke für deine Antwort werde es heute Abend mal installieren und Danke fur den Tipp mit der sd karte!
 
Gerne, wir finden leider keinen Weg die Info in die Breite zu streuen.
 
Viel Spaß achte noch darauf das du mehr akku als 20% hast ;)
 
Hi,
Ich hab das Samsung Galaxy Tab S7+ und hab seit neustem größere FPS dropps bei einfachen Spielen wie LoL Wild Rift. Gibt es irgendetwas was ich machen kann? Irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht da das ja anscheinend der beste Snapdragon auf dem Markt momentan sein soll...
Zufälligerweise hab ich diese Probleme seit dem neusten Android Update.
 

Similar threads

L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
145
L
G
Hallo zusammen.Habe vor ein paar Tagen mein A51 auf Android 11 updaten können. Seit dem ruckelt und zuckelt es nur noch. Tastatureingaben mit großen Verzögerungen. Kamera braucht eine gefühlte Ewigkeit bis sie reagiert. usw...Gefühlt hat das Update das Handy nur verschlechtert. Hat noch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
120
G
L
Hallo! Könnte mir jemand sagen warum es in Österreich für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit CSCs von (MAX) Magenta, (DRE) Drei und (TRG) Telering das Android 12 Update gibt, aber für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit A1 (MOB) CSC haben noch immer Android 11 und das Update ist noch immer nicht verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
151
L
T
Hallo,Weiß jemand ob es möglicherweise eine Android 11 Beta für das Galaxy a51 gibt/geben wird?Danke im voraus. 2118943
Antworten
3
Aufrufe
140
A
A
Hallo Community, wie ihr wisst besitze ich das Galaxy A51 und da möchte ich fragen, ob mein Gerät kompatibel mit Android 11 ist und vielleicht mit Android 12. Vielen DankEuer Ayman Al Murabeti Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1919105
Antworten
3
Aufrufe
181
A
Zurück
Oben