Android 11 auf S10+

R
R.
User
Hallo zusammen,Ich habe mir heute Android 11 und One UI 3 auf mein S10+ geladen. Das erste was mir auffiel war das neue Sperrbildschirm Design. Abgesehen davon, dass die Uhr viel zu tief liegt, möchte ich gerne mal fragen, was denn mit dem Pin Design passiert ist.
420688i9DEE801BDB4175A0?v=v2.jpg

Neue Pin Design
Ich meine das sieht aus als hätte man eine App für "IOS für Android" oder so runtergeladen. Trotz dem generell nicht schön aussehenden Sperr Bildschirm Design, möchte ich allerdings noch einmal das generelle Design z.B. in den Einstellungen kritisieren. Allerdings hat das Update auch einige gute Punkte, wie die unfassbar gut aussehende Nachrichtenleiste. Auch die Performance ist nochmal besser geworden und die Bedingung ist auch allgemein einfacher geworden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
mich stört viel mehr das beim Chrome Browser die Fenster jetzt aussehen wie bei so einem misst IPhone *1f605.png*
 
Ich habe schon fast zwei Wochen Android 11 auf meinem S10plus und das Uhr Design auf dem Sperrbildschirm gefällt mir auch nicht. Was aber noch blöder ist das wenn man Navigationsleiste mit Schaltfläche oder Streichgesten tippt dauert es paar Sekunden bis es klappt, das war mit Android 10 nicht.
 
Ich habe seit gestern das Update. Und seither, ist mein Netz unter der Schublade. Geschweige das Internet, 4g läuft mit sage und schreibe max. 1,5mbs von max 225mbs.
Im Chrome nervt mich die neue Tab Anzeige total. Auch wenn man auf einer Seite ist und man ein neuen Link klickt, öffnet sich das unten in einer Anzeige... vorher war das in meinen Augen viel besser.
 
Es ist jetzt wirklich wichtig, das Ihr nach Updates schaut. Es dauert etwas, und ihr müsst auch bei Galaxy Store schauen.
Es wird ja alles nach und nach angepasst. Von daher geduldet euch und ladet immer die Updates in den Stores jeweils runter. Lass das System erst einmal in Ruhe arbeiten.
 
Über das Design des SIM Pin Bildschirms kann sicherlich diskutieren, aber ich bin froh, dass der nervige Signalton beim Erreichen dieses Bildschirms endlich weg ist.
 

Similar threads

U
Hallo ich möchte mir ein Samsung Galaxy S10 kaufen.Aber ich möchte wissen ob es Android 11/12 und eventuell noch Android 13 bekommt?Bitte antworten.Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2126351
Antworten
4
Aufrufe
111
B
M
Hi, mein S10 wurde gerade auf Android 11 upgedated. Nach dem Update akzeptiert das Gerät meinen PIN Code nicht mehr und den Fingerabdruck kann ich bei der ersten Anmeldung nicht nutzen. Ohne meine PIN die aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert dann ich das Gerät nicht anmelden...
Antworten
5
Aufrufe
114
C
J
Habe heute das Update auf Android 11 heruntergeladen und installiert, allerdings startet das S10 jetzt nicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz, vibriert kurz und es erscheint "Samsung Galaxy S10 secured by Knox". Anschließend wird es wieder schwarz und es beginnt von vorn. Das Ausschalten des...
Antworten
5
Aufrufe
151
T
B
Hallo werte Com., ich habe bei meinem S10 einen automatischen Neustart eingestellt. Bildschirm ist aus, Gerät wird nicht benutzt und SIM Pin ist deaktiviert. Das Gerät zeig nach eingestellter Zeit kurz das Samsung Logo an, aber ein richtiger Neustart wird nicht durchgeführt. Auch der...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
A
Hallo, ist es Samsung schon bekannt, dass seit Android 11 die Kamera nur noch Bilder ohne Personen brauchbar aufnehmen kann? Sobald eine Person in Bewegung erscheint, entstehen üble Ghosting-Effekte. In einem anderen Forum wird das schon heiß diskutiert und wird von vielen bestätigt, die das...
Antworten
39
Aufrufe
219
B
Zurück
Oben