Ausgesperrt nach Update auf Android 11

M
M.
User
Hi,
mein S10 wurde gerade auf Android 11 upgedated.
Nach dem Update akzeptiert das Gerät meinen PIN Code nicht mehr und den Fingerabdruck kann ich bei der ersten Anmeldung nicht nutzen. Ohne meine PIN die aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert dann ich das Gerät nicht anmelden, nicht runterfahren und auch nicht neu aufsetzen. Auch die Anmeldung auf meinem Samsung Konto funktioniert nicht mehr, da das Hamdy der zweite Faktor war.
Hat irgend jemand hierzu eine Lösung ? Sowas kann doch nicht einfach so passieren ?!
VG Moses

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Doch, passiert hier leider ab und zu. Du hast aktuell nur die Chance das Smartphone per find my mobile zu entsperren, was Du hoffentlich aktiviert hast. Ansonsten bleibt Dir wohl nur der leidige Weg über den Support.
 
Ist aber auch schon vor Android 11 passiert, ist aus meiner Sicht eher eine Nebenwirkung des Sicherheitspatches.
 
L: @Moses14
Hast Du kein Sicheres Gerät gespeichert?
Normalerweise benutzt man einmal diese Anmeldung und macht ein Häkchen.
Ist jetzt kein Gerät bei Dir im Konto angelegt?
Kannst Du keine Mail benutzen?
 
ich habe mehrere Probleme. bei mir ist die zwei schritt verifizierung aufeinmal bei allen konten an auch bei google und ich hab keine Nummer plus zweite emailadresse hinterlassen. wenn die ganzen googlemailadresse nimmer gehen geht ja mein Account ja auch nicht mehr, bin ich dann gesperrt auf den handy.
 

Similar threads

N
Moinsen Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die auf ihrem S10 Daten im sicheren Ordner gesichert haben und das Update auf Android 11 schon gemacht haben. Waren eure Daten nach dem Update noch vorhanden, konntet ihr euch entweder mit Passwort oder Fingerabdruck im sicheren Ordner anmelden ...
Antworten
4
Aufrufe
285
J
T
Hallo, Anfang Februar erfolgte auf meinem S10e das Update auf One UI 3 und Android 11. Seit dem Update funktioniert die Fingerabdruck-Erkennung nicht mehr richtig. Fingerabdrücke werden höchstens in 1 von 20 Fällen erkannt. Eine Neu-Registrierung der Fingerabdrücke brachte keine Verbesserung...
Antworten
9
Aufrufe
156
T
B
Hallo werte Com., ich habe bei meinem S10 einen automatischen Neustart eingestellt. Bildschirm ist aus, Gerät wird nicht benutzt und SIM Pin ist deaktiviert. Das Gerät zeig nach eingestellter Zeit kurz das Samsung Logo an, aber ein richtiger Neustart wird nicht durchgeführt. Auch der...
Antworten
3
Aufrufe
177
J
M
Ich nutze seit einiger Zeit ein Google Pixel 5 zusammen mit der Samsung Gear S3 Frontier. Vorher hatte ich ein Oneplus 6T, das noch auf Android 10 lief. Da ging alles problemlos. Seit dem ich das Pixel 5 mit Android 11 nutzen, kann ich die Samsung Health App nicht mehr nutzen. Ich komme bis zur...
Antworten
6
Aufrufe
188
B
T
War die letzte Woche im KH und konnte daher bislang nur interessiert mitlesen (u. a. über die Kamera- Probleme nach dem ANDROID 11- Update). Nachdem ich jetzt wieder zu Hause bin, hab ich mal geschaut, ob auf meinem Galaxy S10+ (freies Gerät) das Update verfügbar ist. Und? NICHTS! :think: Wird...
Antworten
16
Aufrufe
127
B
Zurück
Oben