Amazon Prime Video Verbindungsprobleme

T
t.
User
Bei mir ist die Vorschau jetzt auch wieder da. Allerdings habe ich beim Starten der App doch manchmal noch Probleme. Es besteht angeblich ein Verbindungsproblem zum Netz. Was aber nicht stimmt. Andere Apps funktionieren. Muss dann einen Powerreset machen damit es läuft. Smart Hub habe ich schon zurückgesetzt. Jemand eine Idee woran es liegt ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @tezz3,
    da es sich hierbei um ein neues Thema handelt, habe ich einen neuen Thread dafür geöffnet.
    Hat sich das Verhalten inzwischen vielleicht gelöst? Ansonsten melde dich bitte mal beim Support von Amazon, wenn dies die einzige betroffene App ist.
     
    war bei mir auch der Fall, dann hat Amazon mein Konto auf amazon.de (statt amazon.com) gewechselt und dann hat es funktioniert.
    (fernseher ist the Frame 2020
    jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich weder Untertitel, noch Sprachwiedergaben ändern kann.
    Jemand eine Idee?
     

    Similar threads

    H
    Hallo, Mein Samsung Q6fn hat Heute ein Update auf 1290 bekommen, seit dem ist bei Prime Video wenn ich auf die Filme oder Serien durch scrolle kein Text Vorschau mehr da. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Kann einer helfen ? 1433191
    Antworten
    98
    Aufrufe
    481
    M
    M
    Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    152
    M
    S
    Hallo zusammen, ich werde bald bekloppt. Ich habe seid 2017 dieses Gerät. Habe über einen Bekannten Amazon prime ausprobiert und daraufhin mir selber Amazon zugelegt. Dann lief alles super, bis vor ein paar Monaten. Auf einmal kam immer die Meldung "Problem aufgetreten" , leider kann das Video...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    150
    J
    R
    Ich habe folgendes Problem: a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    251
    R
    C
    Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt. Ich habe bisher folgendes getan: - werkseinstellungen - smart hub zurückgesetzt - neu mit samsung Konto angemeldet - Geräte bei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    253
    J
    Zurück
    Oben